Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für the ONE    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20BN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. Mai 2011 reggaeboy hat den Geocache nicht gefunden

auch im zweiten anlauf ohne erfolg wieder abziehen müsen. dabei habe ich hier geschaut und dort gesucht, bin da geklettert und an jener stelle wieder abgerutscht, doch nüscht gefunden. der letzte logeintrag liegt ja nun auch schon ein ganzes stückchen zurück.

gefunden 30. Juli 2010 der Dachdecker hat den Geocache gefunden

heute mit meiner Tochter um 15.59Uhr gefunden und geloggt.Auch erstmal in die Sackgasse gelaufen, aber ich komme aus diesem Ort, und weiß noch aus Kindestagen wo die Schleichwege sind.

Besten Dank!

gefunden 24. Mai 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Am Anfang angesichts der D/T-Einstufung in Kombination mit Micro und erster Cache mitten in bebauten Gebiet vermuteten wir schon einen fiesen Nano in 4m Höhe. Da wir aber in der Nähe waren und Neugierig dazu suchten wir mit den Streusels den kleinen und fanden zunächst eine Sackgasse. Nach etwas Umrunden des ganzen waren wir fast wieder am Anfang und nahmen die Cacherautobahn. Hübsch abgelegen erklärte sich dann die D/T-Wertung. Mal ein schön Micro.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 05. April 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

#543
Nach der Militärausbildung gestern, sollten es heute ein paar einfach schöne Caches werden. Also sind wir zusammen mit den Engeln vom Dorf, water&sun und Vista-Freund losgezogen um diesen zu heben. Der Zugang wollte sich uns erst im 3. Anlauf zeigen. Aber nachdem wir es hatten ging es dann recht schnell.
TFTC trialhoschi

gefunden 02. November 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

Ich kann die Aussage von Blackfirestone nicht bestätigen, bei Nacht einfach ein Kick besser als am Tage, aber trotz Dunkelheit gleich gefunden.

Für den ersten Cache eine Gute Idee!

Danke

gefunden 02. November 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

für den anfang ein wirklich schöner tradi aber bei nacht nicht so empfelenswert^^

danke

[Zurück zum Geocache]