Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 14 - Schiller ist zurück    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC20BKV) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2020, 13:24 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg vom Parkplatz zur Burg hier vorbeigekommen und schnell gefunden.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 20
27. Mai 2020 // 13:24 // RedAnarchy

gefunden 21. Juni 2019, 09:22 m_seni hat den Geocache gefunden

Sommersonnenwend-Abend und hier oben die letzten Sonnenstrahlen eingefangen, das leere Behältnis gefunden und mit einem Ersatzzettelchen bestückt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019, 01:30 Benni1184 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, aber erst beim zweiten Mal gefunden. Nett gemacht.

gefunden 26. Oktober 2018 schmunzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir haben uns auch auf dem neuen Zettel eintragen. Der wird so aber nicht lange halten, auf der "Dose" ist kein Deckel. Der scheint auch im Steinnirvana verschwunden zu sein.
Ansonsten eine tolle Idee. Das kapiert so kein Muggel und als Müll wird die Dose auch nicht entsorgt [;)]

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 28. September 2018 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für heute hat sich Frau Schnullebacke als (Nach)Geburtstagsausflug eine Wanderung im Eselsburger Tal, sowie anschließend einen Besuch von Schloss Hellenstein in Heidenheim gewünscht. So fuhren wir am Vormittag los und konnten kurz vor Mittag mit unserer Wanderung beginnen. 
Bei herrlichem Wetter ging's durchs Eselsburger Tal. Im Anschluss fuhren wir dann nach Heidenheim und erkundeten dort Schloss Hellenstein mit dem Multi. Dann entdeckten wir in der Nähe noch einen Schiller-Tradi. Der war natürlich Pflicht, kommen wir doch aus Schillers Geburtsstadt. Herr Schnullebacke hatte gleich den richtigen Blick und nachdem hier wohl ein Teil des Verschlusses abhanden gekommen ist, liegt das Logbuch hier recht frei rum. Nach dem Signieren suchten wir zwar noch nach dem Teil, wurden aber nicht fündig. Da muss wohl nach Ersatz geschaut werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Brenztalkrokodile von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 16. Juni 2018, 16:24 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 08. Mai 2018, 14:31 Gänseblümchn hat den Geocache gefunden

Wer suchet der Findet!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Dezember 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir einst eine unserer letzten vollständigen Familienfeiern abgehalten. Seitdem lichten sich die Reihen. Mittlerweile sind wir selber die tragende Generation, und die jüngeren Reihen dünnen aus. Schwindet alles Hoffen, Lieben und ist nichts zurückgeblieben als der letzte dunkle Punkt.  

Auch das Log wandelt sich zu Pappmache, trotz der schönen Umhüllung. Daher war nur ein Fotolog möglich.

gefunden 04. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor gut zwei Jahren schon mal nach der Dose gesucht, doch damals unter Schnee und Eis konnte ich nichts finden. Heute war es dann ein schneller Fund, auch wenn sich die Dose erst etwas mit dem Öffnent geziert hat.

Danke fürs Zeigen von Schiller und natürlich für die Dose, dogesu

gefunden 19. August 2017, 18:08 desfamily hat den Geocache gefunden

Auswärstssieg und dieser Cache - alles bestens
Grüße aus Weinfranken

gefunden 08. August 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Spaziergang rund um das Heidenheimer Schloss führte uns auch hier vorbei. Ein toll gemachtes Cacheversteck ! Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 25. Juni 2017 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Kimchi machten wir heute einen kleinen Ausflug nach Heidenheim und suchten auch diese Dose. Obwohl es nach dem Theater hier ziemlich muggelig war, konnte die Dose ungesehen geloggt werden.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 23. Januar 2017, 14:43 marvinxy hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr war ich als Anfänger schon einmal dort und habe nichts gefunden. Inzwischen hab ich etwas dazugelernt und jetzt war das Versteck dank des Hints gut zu finden, aber nur schwer muggelfrei zu loggen. Dfdc

gefunden 11. Februar 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Fummelarbeit und das logbuch war in meiner Hand.

Althi/ Laeufer

gefunden 05. Juli 2015 Danzelot hat den Geocache gefunden

Bei 36 Grad geht es heute ins Naturtheater zu Peter Pan. Zuvor sind wir mit den Kindern noch auf den Spielplatz und ich noch schnell auf Cachesuche.
TFTC Danzelot

gefunden 17. Mai 2015 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit gabirelemaus ein paar Dosen in Heidemheim gesucht. An dieser hier kamen wir beim Heidenheimer Stadtrundgang vorbei.
Das Logbuchg ist leider sehr naß.
TFTC, josefhd - 17. Mai 2015

gefunden 12. November 2014 burgberger hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC.

Am 12.11.2014 auf GC gemacht.

gefunden 20. September 2014, 17:44 jubeltrubel hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Vorstellung von Kaya Yanar schnell gefunden und geloggt. jubeltrubel
aus Braunscheig
20. September 2014 17:47

gefunden 24. März 2014, 17:23 mildenma hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg geloggt.

gefunden 01. Februar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 01.02.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 12. Januar 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

Auch hier war der erfolgreiche Logbucheintrag nicht allzu schwer ! TFTC ede-v

gefunden 18. Dezember 2013 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Ein eher unerfreulicher Anlass hat uns nach HDH geführt, den wir trotzdem mit einem kleinen Statistikpunkt verbanden.

Als Kind war ich mal nebenan beim Räuber Hotzenplotz :-P


Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 05. Dezember 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#3033[/green]

Heute Abend nochmals eine kleine Runde durch Heidenheim gedreht
und dabei auch an diesem netten Dösle hier vorbei gekommen.
Das Dösle war Dank Hint und exakter Koordinaten schnell
gefunden, nette Idee für einen Cache [8D]
Das Logbuch ist schon ziemlich feucht und lässt sich nur schwer
beschreiben [B)]
Nach erfolgreichem Logeintrag ging es auch schon wieder weiter...

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 26. Oktober 2013 angro hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr. Während einer Veranstaltung im Kongress-Zentrum in
der Pause schnell gesucht und im zweiten Anlauf auch gefunden.


TFTC,
angro+Frau

gefunden 29. Dezember 2012, 02:35 karlekaktus hat den Geocache gefunden

Nachtrag eines via GC durchgeführten Logs :)
Cachenummer 3
TYFTC karlekaktus

gefunden 28. November 2012 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Vor dem Abendessen zusammen mit Kollege caveman_67 noch zu einer kleinen Cacherunde um das Kongresszentrum aufgebrochen. Dieses sollte der erste Fund werden. Das nasse Logbuch war kaum noch als solches zu erkennen, doch wir konnten für Ersatz sorgen.

TFTC Gecko_jm

gefunden 17. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache gefunden

Gefunden !! ;)  Logbuch (streifen) ist etwas feucht und reist schon 

 

Grüßle Norwin

gefunden 06. Juni 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Origineller Cache, trotzdem schnell gefunden.
tftc

This entry was edited by andycamha on Thursday, 07 June 2012 at 06:01:23 UTC.

gefunden 05. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck, allerdings mit Muggel-Gefahr. TFTC.

gefunden 28. Juli 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gif Damit wäre auch der Besuch in Heidenheim dokumentiert. icon_smile_big.gif

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk Δ4

gefunden 07. Juni 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]897[/pink]

Schnell gefunden und geloggt. Jetzt ging es dann wieder den ganzen Weg den Berg runter...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 15. Mai 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Heidenheim schnell gefunden. Nettes Versteck!!

DFDC

gefunden 14. Mai 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Während des Parteitags gegenüber schnell geloggt. Erstaunlich, dass die Dose hier überlebt...

#697
Logtime: 15:16
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 06. Februar 2011 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Ein Lob an den Owner, das Cachegehäuse sieht wirklich sehr edel aus!
TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 19. September 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Sehr schön gearbeiteter Cache! TFTC sagt das Feuerhörnchen

gefunden 23. August 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Schnelle unde über den Schloßberg und den kleinen gefunden

TFTC

clee123

gefunden 17. August 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schloß konnte ich den schön gestalteten Cache dank Hint schnell entdecken und muggelfrei loggen. Das hier ein Naturtheater existiert habe ich vorher auch noch nicht gewußt.
Danke für's Zeigen sagt Ettat aus Sachsen-Anhalt.
#637

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 23. März 2010 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 09. Januar 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute kurz beim Spaziergang mit der ganzen Familie gecacht! TFTC Der Mc

gefunden 06. Januar 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2010 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Schnee haben viel verraten.
Schöne Dose nur so kalt bei diesen Temperaturen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 14. Dezember 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

origineller cache,

danke haertsfeld

gefunden 19. November 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee mit dem Versteck. Vielen Dank dafür. Hat echt Spaß gemacht bei bestem Novemberwetter.

Rucki

gefunden 17. November 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Kleiner Halt bei der Fahrt über den Schloßblick.
Der arme Dichter wandert von einer Stelle zu andren.
Dreistes Versteck !
TFTC
Grisu_HDH

[Zurück zum Geocache]