Waypoint-zoeken: 

Logs van the nose of the mole    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2010 harcjs heeft de cache gevonden

Musste mich hier gaaaaaaanz lang machen, um den Kleinen aus der Nase zu popeln.

LG an den Owner!

Gevonden 15. mei 2010 danyx heeft de cache gevonden

Na hier hatte nicht nur der Maulwurf sondern auch wir den richtigen Riecher. Obwohl der Maulwurf war schneller als wir. Vielen Dank für's Verstecken und mal wieder in diese Gegend locken. Ich war schön länger nicht mehr hier und deshalb war's ganz interessant.

Gevonden 19. december 2009 SaLyDa heeft de cache gevonden

10:20
Bei -17°C zum Glück recht zügig gefunden. Alleine hätte ich Schwierigkeiten gehabt, zu zweit ging das Heben aber problemlos [:)]
Den Spielplatz nebenann werden wir im Fühjahr noch mal begutachten.

vielen Dank fürs Herführen
sagt SaLyDa

#139#


[This entry was edited by SaLyDa on Saturday, December 19, 2009 at 11:30:50 AM.]

Gevonden 28. oktober 2009 Jorschi heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolErstfinderCoolCoolCool

Danke sagt Jorschi

[Terug naar de cachebeschrijving]