Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm am Möhnesee    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 05:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. November 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Einfach mal geschaut und gestaunt... TFTC

gefunden 26. Juli 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Während meiner Dienstreise war auch noch Zeit die ein und andere Dose zu suchen.
Heute wurde ich mit wirklich einfallsreichen uns gut zu findenden Verstecken überrascht.

Gruß und Danke an somico für diesen Cache

gefunden 28. Januar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Nach kurzer Suche wurden wir Richtung Sonnenuntergang fündig.

Danke und schöne Grüße.

gefunden 12. Juni 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit habe ich das Rätsel bei einer Radtour gelöst - natürlich falsch, wie schon so einige vor mir. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil... Die Erkenntnis kam aber ganz schnell, also das Ganze noch mal von vorne! Doch inzwischen hatte sich eine regelrechte Muggelplage eingefunden....
Heute bei Regenwetter war dann hier nix los und die Dose schnell entdeckt
Danke,
koki-so

gefunden 02. Mai 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom "10 Jahre ! Geocaching Möhnesee,Germany"-Event-Cache dachte wir uns nehmen wir diesen Cache noch als einen Drive-In mit.
Ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Unsere Suche hat uns doch ihrgendwie zu weit vom Turm abgeschlagen. Aber so konnten wir wenigsten unsere Schuhe und Hosen versauen und noch ein paar andere Cacher verwirren. icon_smile_clown.gif
WEE88, ONOS und SCHWABBA freuen sich auch über dreckige Fußmatten icon_smile_tongue.gif

gefunden 28. Februar 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Zuerst das Rätsel falsch gelesen,

dann den kleinen im Team Canicalm schnell gefunden;

natürlich Dank des Hints Tongue out

OC#36

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise an diesem MiniMulti kurz Halt gemacht, die Aufgabe gelöst und weiter zur Dose, schnell gefunden, geloggt und ab aus dem Regen rein ins warme Auto.

TFTC Wulfman_Do 17.01.2010

gefunden 05. Januar 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute um 16: 45h im herrlichen Sonnenuntergang im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Allerdings war der Cache so hart eingefroren, dass die Bergung schon einige Anstrengung vermochte! "Coole" Kiste dieses Mal im wörtlichen Sinne!
P.S: Ein Mikro ist für mich aber schon was anderes!!! Oder habe ich den Cache von dem wem anderes gefunden???

 

(Nachtrag: Das war wohl nicht der Mirkocache den ich gefunden habe, sondern das Final von einem anderen Multi-cache... aber mittlerweile habe ich auch den Mikro am Bismarckturm finden können) ;-)

gefunden 05. Januar 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und um 16:45h geloggt!! In Eisiger Kälte!

No trade

P.S: Wo bitte ist das ein Mikro??? Oder haben ich einen anderen Cache gefunden??

Bilder für diesen Logeintrag:
Eis kalt!Eis kalt!

gefunden 13. Dezember 2009 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Manchmal hat es Vorteile, keine

so große Statur zu haben, meine Schritte passten nämlich

genau!

Tongue out

TFTC

Alpenmaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Soester Weihnachtsmarkt

zusammen mit der Alpenmaus kurz angehalten

und gehoben.

Meine Schritte waren allerdings ein wenig zu lang.

Die der Alpenmaus passten deutlich besser.

Herrliche Aussicht hier oben,doch der Wind heute

ist wirklich fieß!

TFTC

 

Langscheider Bodybuilder

 

gefunden 11. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:14 Uhr

Und heute hieß es _mal wieder_: Cachen am Möhnesee-Bismarckturm. zum mittlerweile dritten Mal habe ich jetzt hier eine Dose gehoben. Auch das Versteck kam mir noch recht bekannt vor. Erst hätte ich es auch fast falsch gemacht, aber bei präzisem Lesen der Cachebeschreibung kriegt man auch wirklich den Ort des Döschens heraus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 05. Dezember 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Vor 1 1/2 Monaten hatte wir hier auch einen Cache versteckt, aber bis zum heutigen Tag nicht bei geocaching.com eingetragen. Letzte Woche viel uns dann beim durchstöbern der GC Seite auf, dass hier jetzt eine andere Dose liegt. Heute haben wir dann unsere Dose wieder entfernt. Und was soll man sagen, es hatte sich schon ein Cacher eingetragen, ganz ohne Koordinaten gefunden - Respekt.  ;) Vor manchen ist halt keine Dose sicher.....

Wo man schonmal vor Ort war, wurde dann natürlich auch der neue Cache angegangen und gemeistert.

Michael (MKM-Touring)



gefunden 22. November 2009 sanjo hat den Geocache gefunden

Super !!

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.268' E 008° 05.572', verlegt um 29 Meter

gefunden 29. Oktober 2009 Geoonie hat den Geocache gefunden

FTF, juchuu.

Ein neuer Cache der direkt auf meiner Route liegt. Da muß man natürlich anhalten und suchen. Ging auch alles sehr fix und das Logbuch war noch unberührt und leer. Nur die Koordinaten waren nicht so exakt, kann aber auch an dem heutigen trüben Wetter liegen.

 

Danke für den Cache und Gruß, Geoonie.

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.280' E 008° 05.555'

[Zurück zum Geocache]