Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hollarkapelle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2017, 23:01 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Da wir die Galgenkopfrunde einsammeln wollten, machten wir hier einen Abstecher den Berg herab, um den Cache zu loggen und die Kapelle mal aus der Nähe zu begutachten.
DfdC, Stefan

gefunden 01. Juli 2016 FHofmann hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde die Hollarkapelle angesteuert. War mir noch nie vorher aufgefallen, super dass man mit cachen doch immer wieder so nette Sachen entdecken kann.
Der kleine Schlingel hat sich sehr gut versteckt. Was für ein Paradies für Kinder. Beim 2. Rundkreiselgang dann entdeckt, hab ihn beinahe nicht aus dem Versteck heraus bekommen, so fest steckte das Döschen.
Danke fürs herführen.

gefunden 20. Juni 2015 Patrick76 hat den Geocache gefunden

Erst unterm Mistelzweig geküsst und dann gefunden.

Danke!

P.S.: Das Logbuch ist voll!

gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Thanx for the cache and fot the description in English! ;)

gefunden 25. März 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ging es heute mal in die südlichen Gefilde der erweiterten Homezone - genauer gesagt nach Friedberg und Bad Nauheim und die darumliegenden Felder und Wälder. Das Wetter meinte es ganz gut mit mir, denn die Sonne lachte vom Himmel, so dass ich sogar ein klein wenig ins Schwitzen kam, als ich im T-Shirt durch die Felder lief. Völlig entspannt, waren es dann ein paar Döslein, die ich im Hinblick auf meinen 4000. Fund einsammeln konnte, bevor ich mich dann wieder auf den Weg zurück machte.

Heute war kein Käse-Event, aber einen Blick auf die Kapelle warf ich trotzdem, bevor ich den Cache loggte und wieder zurück zum Auto lief.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner,
CocoKiwi

gefunden 02. Januar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch Ockstadt und Oberwöllstadt gedreht.
Nach dem Bildermulti ging es noch weiter zu zwei Tradis.
Dieser zeigt eine versteckte kleine Kapelle. Hier wäre ich wohl ohne Geocaching nie hingekommen.
Danke für den Cache und Zeigen der Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
HollarkapelleHollarkapelle

gefunden 08. März 2014, 14:00 PlS hat den Geocache gefunden

Eine aufregend interessante Suche bei schönem Wetter.

Danke für schöne Stelle

Logbuch ist jetzt leider voll, müsste ausgetauscht werden Cool

gefunden 02. Februar 2013 elsbethteam hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War toll und ideales Wetter. Hat Spaß gemacht und ich bin infiziert! Zunge raus

gefunden 26. Dezember 2012 mungopark hat den Geocache gefunden

sehr schön - Danke - da hab ich meinen ersten Cache gefunden

gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 07. August 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. Juni 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir hier jetzt ein Kapellchen erwartet und waren total erstaunt dieses schöne Bauwerk hier zu entdecken ...
  Tja, hier macht Heiraten und Taufen und ein netter Gottesdienst bestimmt Freude. Ruhiger, muggelfreier Ort hier.

Von hier aus kann man sogar die 3 neuen Windräder bewundern, die es jetzt seit kurzem hinter Friedberg gibt.

Nachdem der richtige Weg zum Versteck gewählt wurde, war der Schatz fix gefunden.
Der eigentlich gut getarnte Schatz zeigte einwenig Farbe, da er anscheinend verkehrt herum lag. Nach dem Eintragen habe ich ihn wieder in die wahrscheinlich ursprüngliche Liegelage gebracht ...

Viel Dankeschön fürs Herführen

MFWG

gefunden 16. März 2011 DH2FG hat den Geocache gefunden

Toller cach heute bei meiner Cacgtour mit den Rad.

gefunden 13. November 2010 Minther hat den Geocache gefunden

Heute bei strömendem Regen gut gefunden. Schöne Kapelle. Muss zur Kirschblütenzeit sehr schön sein.

gefunden 22. August 2010 Thanatos-Gr hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr warmen spaziergang mit Freund gefunden!TFTC!

gefunden 04. Juli 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

Musste heute wegen Ironman eh nen umweg über ockstadt fahren. da lag es nah den cache unterwegs mit einzusammeln... gut gefunden

gefunden 25. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schon vor geraumer zeit eine kleine mopedtour gemacht, schöne idyllische kapelle
hat mir gut gefallen

danke kadett11

gefunden 13. Juni 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tochter gut gefunden. TFTC

gefunden 29. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit starkeeper82 die Hollarkapelle aufgesucht. Wirklich ein interessanter Ort, gehört habe ich von der Wüstung Hollar schon vorher und nun war ich dank des Caches auch mal da [:)]

gefunden 07. April 2010 safri hat den Geocache gefunden

Diesen absolut reizenden Ort kannte ich noch gar nicht.
Schön, dass jetzt ein Cache auf ihn hinweist. Auch Nala fand die Gegend klasse, denn wir sind natürlich nicht mit dem Auto auf landwirtschaftlichen Wegen vorgefahren, sondern haben den schönen Spaziergang genossen.
Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]