Waypoint-zoeken: 

Logs van Korkis Korken    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. april 2013 bene66 heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute einige Zeit gesucht, da Hifscacher Lennart in der Nähe eine Hütte aus Stöcken bauen wollte. Trotzdem konnte ich nicht fündig werden, weder beim L noch bei der Dose.

 

bene66

Gevonden 16. oktober 2011 diefrankens heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Es hat mich schon einige Zeit gegostet das L zu finden,der Rest war ein Klacks.Lachend


Afbeeldingen voor deze log:
DoseDose

Gevonden 19. december 2010 montanes heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Obwohl ich schon seit einiger Zeit in der Gegend wohne, war ich noch nie hier.

Danke für's Zeigen.

Gevonden 21. november 2010 Reinhold Messma heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache für Reinhold und seine Freunde. Bei schönem Familienausflugswetter schnell gefunden. In: Spielzeugauto + Minifrisbee, Out: Anhänger + Uhr. 

TFTC, Gruß Reinhold

Gevonden 28. augustus 2010 Team Gebrook heeft de cache gevonden

Dieser Zufallig gefunden.. in ein bekanntes wald...

wo mehere geocaches liegen..

 danke,

 

...TEAM GEBROOK...

Gevonden 22. augustus 2010 Gees-Royal heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Ging recht schnell und hat Spaß gemacht.

Gevonden 11. april 2010 Die Wilden3 heeft de cache gevonden

Unser erster cache! Hat ne Zeit gedauert!

Gevonden 14. maart 2010 Pannesheide heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2010 owinkler heeft de cache gevonden

Heute während eines Spaziergangs gefunden und wieder gut versteckt.

Gevonden 22. november 2009 SPilot heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2009 Schomi22 heeft de cache gevonden

Heute beim kurzen Spaziergang haben wir auch diese Dose erfolgreich mitgenommen.

Gut zu finden und gut wieder versteckt.

TFTC!

Gevonden 01. november 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#602 @ 13:00

 Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

[Terug naar de cachebeschrijving]