Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dänkritzer Wurm 52 / Der Rindenwurm    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. März 2014, 23:32 Angel256 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum klettern in den Dänkritzer Wald. Dabei kam ich hier vorbei und konnte den Rindenwurm auch entdecken. TFTC

gefunden 08. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Bei meiner ersten Würmertour im Frühjahr hatte ich hier noch kein Glück. Heute auf der Nachwürmertour irrte ich wegen des springenden GPS-Signals wieder von Baum zu Baum. Ich war schon fast am erneuten Aufgeben, als sich der kleine Scheißer doch noch zeigte.

Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass die Bixx vor lauter Notlogzetteln nicht mehr zu geht. Nach dem nächsten Regen, der ja schon für morgen angekündigt ist, wird die Dose wohl abgesoffen sein. Der Owner sollte also heute noch hin! [:D]

Danke für den Cache!

#2334 14:55 Uhr

gefunden 06. Oktober 2013 Mop82 hat den Geocache gefunden

Ich habe meinen ersten Cache Punkt gefunden.Lachend War einfach zu Finden. Cool

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. August 2012 Chaos12 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour wieder auf Würmer suche gewesen und auch wieder ein paar besucht, es ist immer wieder eine schöne ecke zum rad fahren
Danke fürs legen

gefunden 17. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Dreimal vor,zweimal hin und her,runter,hoch dann Caches gefunden.Eintrag passte noch rein.

Grüße Team Scram

P.s Logbuch ist voll !!!

gefunden 08. April 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Auch unter der Rinde kein Versteck für die Ewigkeit. Die Bixx schnell geloggt. Danke für´s Zeigen

gefunden 07. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Heute sollte es wieder in den Würmerwald gehen. Schließlich ist seit unserem ersten Besuch so viel Nachwuchs in dem Wald eingezogen, der wollte auch von uns entdeckt werden.
Es ist wirklich schön zu sehen das so viele Würmer ein originelles Versteckt, verbunden mit einer schönen Geschichte erhalten haben.
Der kleine war schnell entdeckt. Beim öffnen fielen erst einmal ein paar Logzettelchen raus weil es in de Dose schon so voll war. Hier müsste mal ein neues Büchlein rein.

Vielen Dank dafür sagen die calas

gefunden 26. Februar 2012 CosmotiC hat den Geocache gefunden

#23
An dieser "Station" unserer Wurmtour suchten wir etwas länger bis uns ein kleines schwarzes Etwas ins Auge viel. Behutsam trugen wir uns ins Logbuch ein, es war schon sehr mitgenommen...
TFTC

gefunden 12. November 2011 aljach hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm!

gefunden 25. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter konnten wir viele Dosen im Dänkritzer Wald suchen und loggen.

Hier mussten wir uns schon beeilen, es wurde langsam dunkel. Zum Glück wurde LaGata noch fündig.

Danke an alle Owner

gefunden 28. August 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Wieder ein unlogischerweise deaktivierter Wurm im Dänkritzer Forst...Ich konnte die kleine Behausung des Rindenwurms jedenfalls ohne Probleme und in gutem Zustand vorfinden. Nur das Logbuch sollte demnächst mal ausgetauscht werden.

Danke für den Wurm und Grüße vom

Beschliesser

gefunden 04. Juni 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2011 sax114 hat den Geocache gefunden

02.06.11 19:20 Uhr

Langsam geht die Sonne unter und auf dem Rückweg den Rindenwurm als heutige Nr.20 geloggt.
Hier muss dringent mal das Logbuch getauscht werden. Wegen Überfüllung kein Platz mehr.

TFTC

gefunden 12. März 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

12=52 Mit einem schönen Gedicht von Heinz Erhardt im Hinterkopf haben wir uns hier an die Suche gemacht und konnten den kleinen Wurm um 14:00 Uhr entdecken. Vielen Dank, Lysann & Falk

gefunden 08. März 2011, 10:10 HptmF hat den Geocache gefunden

Die Außenfassade geht langsam ab, trotzdem schöne Tarnung
10:10 Uhr geloggt, kurz bevor schon wieder die Wandermuggel kamen
TFTC
HptmF

gefunden 17. Februar 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unserer heutigen W&#xFC;rmerrunde.<br/><br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen<br/>Die Mondputzer

gefunden 15. Februar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Der Rindenwurm war der zweite auf der Vormittagsrunde durch den Wald. Konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken, sodass wir uns um 10:34 Uhr eintragen konnten.

DFDC

gefunden 09. Oktober 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wurmkur sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. DFDC.

gefunden 16. April 2010 fantastic-two hat den Geocache gefunden

danke fürs verstecken

gefunden 10. Januar 2010 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Winterrunde und das Finden hier war trotz Schnee kein Problem :-)

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 31. Oktober 2009 batou hat den Geocache gefunden

16:45 Gefunden

Oh ja, lange mit frankundlyssontour gesucht und ebenfalls den halben Wald umgegraben.
Das Versteck ist meiner Meinung nach eher ein D3. Sonst sehr schön gemacht das Ganze.

[Zurück zum Geocache]