Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KDA - Bahnhof Neuhaus    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. August 2013 DIE BLINDEN hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2013, 15:30 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Danke, war ein schöner Weg.

gefunden 19. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und gehoben.Lächelnd

Tftc

Gruß

Besenbinder

gefunden 30. April 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2991

Das Assemble macht einen witzigen Eindruck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 24. Februar 2012 Patitris hat den Geocache gefunden

gleich verbunden mit dem nebenan Zwinkernd, schnell geloggt und weiter gings, war super zu finden.....danke

gefunden 19. November 2011 Ezratil hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 17. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst dran vorbei gefahren sind um andere Cacher nicht zu stören (PC Cacher?? :) ) haben wir den Cache auf dem Rückweg unserer kleinen Radtour gehoben.

Toll fand ich den kleinen Schnippsel des Fahrplans "Gültig bis September 1982" ;)

Danke für den Cache
 Team Pauli

gefunden 18. August 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier her einen kleinen Abstecher gemacht und nach einer Umrundung des Objektes war auch die Dose gefunden. Danke für den kleinen Lostplace.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 14. August 2011 Lose Gehts hat den Geocache gefunden

mit der bahncachingcard bis hier her gefahren beim kurzen halt schnell raus, log und wieder rein in den zug. ha, weit gefehlt. 20 min gesucht. zug weg, dann festgestellt das der micro ganz simpel versteckt ist und mit dem nächsten zug nach zeckern zur totesbahn.Lächelnd

team Lose Gehts sagt danke....

gefunden 22. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 570 Zusammen mit Lireja hier gewesen und den Kleinen schnell entdeckt. TFTC

gefunden 27. März 2011 drummerboy hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck für den Minicache, wir haben lange gesucht.

gefunden 12. Dezember 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Hier wollte unser GPS uns überall hinführen, nur leider nicht zum Cache. Erst mit einem TJ haben wir den Kleinen dann gefunden. TFTC.

Justus&Kay

gefunden 21. November 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Erst mal ein klein wenig ratlos im Bahnhofsgebäude gestanden. Zug kam heute keiner, vielleicht wurde mal wieder gestreikt
Nach einigem Hin- und Herüberlegen das Döschen dann doch noch recht "zugig" gefunden

Danke fürs Zeigen dieses Lost Place.
Grauloewe

gefunden 14. November 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir noch kurz am Bahnhof gehalten. Die Dose war schnell entdeckt, wenn auch nicht dort, wo wir sie erwartet hätten.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 13. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Ist ne Ekce, die zum Nachdenken anregt. Meine Schuhe sind heilgeblieben. War ein schneller Fund. DFDC sagt Flixflox #224

gefunden 23. Oktober 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich endlich einmal den Text vor dem Cachen gelesen und bin nicht wie sonst meiner Intuition gefolgt. Was hast es mir eingebracht? Kapute Schuhe. An einen in der Gegend herumliegenden Eisen habe ich mir ein Loch in meine tollen Tretter gerissen. Nach diesem ärgerlichen Ereignis bin ich dann wieder meiner göttlichen Eingabe gefolgt, um die Dose zu heben. Toller Lost Place. TFTC
dippl

gefunden 03. April 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Adelsdorf kennen wir nicht, aber jetzt immerhin den ehemaligen Bahnhof Neuhaus, der leider nicht sehr aufgeräumt aussah. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 06. Februar 2010 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war der Schnee schon etwas geschmolzen, ansonsten wär's wohl schwierig geworden.  Nach einer Weile suchen - es war bereits dunkel - dann doch noch gefunden.  Schönes Versteck.  Der Hinweis war dazu sehr hilfreich!  Letztendlich 18:15Uhr eingeloggt.

LG  B.ATMA.N

gefunden 12. Dezember 2009 hunter37 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. November 2009 Hasili hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass Neuhaus einen Bahnhof hatte. Lange gesucht und zuerst nicht gefunden. Kurze Pause gemacht und dabei einen anderen Cache gesucht und gefunden. Dann wieder an diesen gemacht. Ich wollte schon aufgeben – aber meine Tochter wollte weitersuchen. Immer wieder den Hint wie ein Mantra aufgesagt und nicht draufgekommen. Dann endlich gehoben. TFTC

 

gefunden 30. Oktober 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour habe ich diesen kleinen hier als erstes gefunden
TFTC
no trade

[Zurück zum Geocache]