Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Mammut    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. diciembre 2010 Riedrunner ha encontrado el geocache

Schöner Cach direkt vor meiner Haustür.

Dem Mammut kurz, zum loggen, entrissen.

Schöne Grüße und vielen Dank dem Dude

Found it: Riedrunner

In/out: nix 

encuentran 10. abril 2010 Vmax100 ha encontrado el geocache

Nach einer etwas längeren Suche doch noch gefunden. Vielen Dank für das Versteck und das Mammut.

Vmax100+Frau Embarassed

encuentran 20. marzo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2010 fruitmaker67 ha encontrado el geocache

toller cache....

encuentran 28. noviembre 2009 melkorka ha encontrado el geocache

Das Mammut hatte keine Chance... es wurde im Team systematisch eingekreist und dann fachmännisch untersucht. Ratzfatz war der nette Cache gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Zeigen.

LG, melkorka mit Cachespürdog Grace O'Malley

encuentran 14. noviembre 2009 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!<br /><br />Zusammen mit &quot;Estrella85&quot; mussten auch wir uns das Exponat ansehen! Aha, das ist&acute;s also! Hochinteressant! Nach kurzer Suche haben wir auch die Box gefunden und sie dem Mammut entlocken k&ouml;nnen!<br />TFTC!<br />Bis denn...<br /><br />Bye, Markus.<br />

encuentran 14. noviembre 2009 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde im Ried trotz stömendem Regen gefunden und dem Mammut entreißen können. Ich hab es ihm aber wieder zurückgegeben [:)].
Danke
ajokoira

encuentran 08. noviembre 2009 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Das Mammut war heute etwas kampflustig und so brauchte ich doch einige Zeit um ihm den Cache zu entreißen.
Nach dem loggen habe ich ihm den Cache natürlich wieder zurück gegeben.

TFTC
Vineyardshooter

encuentran 03. noviembre 2009 frasan ha encontrado el geocache

Tolle location, Danke sagt

Frasan

encuentran 01. noviembre 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Interessante Location - vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 31. octubre 2009 Aganemnon ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

No Trade

 

TFTC Aganemnon

[Volver a la lista de geocache]