Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KDA - 1909 bis 2009    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 05:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. Januar 2011 Suchy hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf leider nicht gefunden. Bitte mal prüfen ob cache noch da ist !Weinend

Extrem viele Muggels.

gefunden 15. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auch ohne den Hint zu lesen war mir sofort klar, wo es sich versteckt hat. Ein Griff, schnell geloggt und dann noch die Kirche besichtigt

Danke fürs Zeigen! Grauloewe

gefunden 12. Dezember 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Mit kalten Fingern den Kleinen aus seinem Versteck geholt. TFTC

Justus&Kay

gefunden 23. Oktober 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Ahrg. Den Doppelschnapszahl-Logger auf geocaching.com habe ich knapp verpasst. Den 111ten Fund logge ich nun mit meinem 112ten Fund. Tja Zeckern lag leider eher auf meiner Cachetour. Tipp Nr. 2 haben wir ernst genommen und gefunden. TFTC
dippl

gefunden 09. Oktober 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Gleich mit der richtigen Idee gesucht und auf den zweiten Griff gefunden. Erste im neuen Logbuch - der FTF des kleinen Mannes!
Danke für's Zeigen (wegen Vorabendmesse konnten wir leider nicht in die Kirche schauen) und das Dösle sagen Spruti+s+B!

gefunden 25. Juli 2010 lillibas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

TFTC

lillibas

gefunden 24. Mai 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag um 9 war es hier absolut muggelfrei. Sehr schnell fündig geworden.
Auch von außen ist die Kirche sehr schön hergerichtet.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 hunter37 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Hey, ein FTF auf diesem Portal - cool! Cool 

Gut, dass heut Kärwa war, da waren alle Muggels anderweitig beschäftigt. Und der Regen machte mal kurz eine Pause. So dass wir nach dem leckeren Karpfenessen bei einer vorzüglichen Brauerei im Nachbarort auch noch ein Döslein einsammeln konnten! Und besichtigt haben wir die Kirche auch. Der weihrauch hat uns als Protestanten etwas gestört, aber gefreut haben wir uns über die nicht so prunkvolle Ausgestaltung. Sehr nett, danke fürs Zeigen!

Das Logbuch ist nun fast voll - nur noch 4 Plätze frei - bitte erneuern!

15.02 Uhr - TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit meiner Tochter eine kleine Cachetour gemacht.
Hier waren wir um 11 Uhr. Und konnten noch loggen, bevor die Leute aus der Kirche kamen
Schnell gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]