Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schön-Wetter-Strasse    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 21. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. mai 2013, 17:10 toubiV trouvé la géocache

Na, also der ist doch einwandfrei zu finden. Mit Master72Mind heute ein Tour in dieser Gegend gestartet. Dieser war der erste. Er könnte ruhig auch hier wieder reaktiviert werden.

TFTC

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

pas trouvé 15. juillet 2012 Geonator n'a pas trouvé le géoacache

Leider wahrscheinlich nicht gefunden.

Wir haben eine Fossil-Uhrendose gefunden. Leider war nur Erde drin. Die Dose wurde offensichtlich versteckt. War aber vielleicht nur ne falsche Fährte. Bin zwar viel auf den Knien rumgekrochen, aber leider ohne Erfolg.

trouvé 24. février 2012 Patitris trouvé la géocache

wunderschöner Tag, mal schnell nen tripp gemacht und den caches gehoben,......vielen dank :) patitrisLachend

trouvé 03. février 2012 neami trouvé la géocache

Heute bei schönem kalten Wetter Gesucht und gefunden.

Als meine Frau Shoppen war, bin ich mal kurz rüber gelaufen, hab mir den Kopf gestoßen, um dann zu loggen!!

Vielen Dank!

trouvé 03. février 2012 maniclac trouvé la géocache

14:30
bei Sonnenschein :)
nach einem Zahnarzttermin :(

trouvé 03. décembre 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Die Schön-Wetter-Strasse stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Zum Abschluss der heutigen Cachetour war es nun soweit. Die besonders schöne und große Dose war schnell erspäht und zum Glück lässt sich die Schön-Wetter-Strasse auch bei schlechtem Wetter im Trockenen loggen

IN: Sauerland Geocoin / OUT: -

TFTC Grauloewe

trouvé 03. décembre 2011 dippl trouvé la géocache

Heute abend notgedrungenermaßen noch einmal mit dem Auto unterwegs gewesen. Auf dieser Strecke lag auch dieser Cache, den ich in der Dunkelheit gegen 21:00 Uhr fand.
Der erwähnte Sauerland Coin ist leider nicht mehr im Cache. Es findet sich auch kein Eintrag im Logbuch zwischen der Ablage des Coins und meinem Fund.
tnln tftc dippl

trouvé 30. novembre 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Nachdem ich die Brücke gesehen hatte, war mir klar wo die Dose liegt. Somit konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Zum Glück hatten wir keinen Ostwind, da von der Deponie nichts zu riechen war.

Danke fürs Verstecken.

This entry was edited by JoTi-Nbg on Thursday, 01 December 2011 at 21:18:04 UTC.

trouvé 18. novembre 2011 Ezratil trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Arbeit schnell mal mitgenommen :-)
DFDC

trouvé 06. novembre 2011 Maddonny trouvé la géocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp im Nebel habe ich diese schöne große Dose schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

trouvé 24. octobre 2011 Proton86 trouvé la géocache

Heute Mittag auf dem Weg in den Norden mitgenommen. War irgendwie offensichtlich, aber trotzdem schön....

TFTC
#2 Auf OC.de ;)

trouvé 19. août 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2012

2011-08-19

Sorry, aber das ist nie und nimmer ein T 1.5, eher das doppelte!

Ansonsten schöne Dose und Location ist ja an und für sich auch okay. Aber dann bitte auch die richtige Wertung in die Beschreibung, sonst denkt man sich nämlich: "Nee, da kann sie NICHT sein, dass ist schließlich ein T1.5"

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 23. juillet 2011 Lose Gehts trouvé la géocache

angehalten, abgetaucht, gelogt, aufgetaucht, abgefahren Zwinkernd

team Lose Gehts sagt danke

trouvé 13. novembre 2010 Flixflox trouvé la géocache

Als ich vor Ort ankam, war mir gleich klar, wo sich das Döschen verstecken würde. DFDC sagt Flixflox #227

trouvé 27. août 2010 DieweltbesteEhefrau trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg schnell noch ein paar Döschen gesucht und (meist) auch gefunden. Diese bietet Platz für viele schöne Dinge, ist aber leider nicht für Leute mit "ich habe Rücken".

Danke fürs Verstecken! 

trouvé 08. juillet 2010 delete_131559 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 04. mai 2010 poenni trouvé la géocache

Der Cache war schnell lokalisiert. T4TC! Der Container hat übrigens von außen bereits etwas Rost angesetzt.

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

pas trouvé 20. avril 2010 De Ryckswimmers n'a pas trouvé le géoacache

Ja, da war ich wohl heute mit Blindheit geschlagen. Trotzdem war die Pause auf der Dienstreise angenehm...

trouvé 10. mars 2010 postus trouvé la géocache

gut versteckt auch bei nacht gut zu findenCool

TFTC

trouvé 13. février 2010 B.ATMA.N trouvé la géocache

Heute bei Neu- und Tiefschnee den Cache gesucht, gefunden und geloggt.  Schönes Versteck mit super Blick auf die Aisch! TFTC B.ATMA.N

trouvé 30. janvier 2010 lamanto trouvé la géocache

Bei Neuschnee und Sonnenschein ein wahres Vergnügen für Zwischendurch.

Nothing in, nothing out.

TFTC
Lamanto

trouvé 07. août 2009 faboden trouvé la géocache

Die Frauen beim Shoppen im naheliegenden Outlet schon mal einen Vorsprung gegeben und dafür ganz "unwichtige" Dinge getan...
So wie den Cache hier finden.
TFTC sagt faboden

(auch ein Nachtrag wie man sieht)

trouvé 29. juillet 2009 the_diogenes trouvé la géocache

Heute sehr ungünstige Caching-Verhältnisse: Polizei war auf Großfahndung, so oft wie heute wurde ich noch nie kontrolliert. Allein das Aussteigen aus dem Auto reichte schon für eine Kontrolle.
Dann aber doch noch unbemerkt abtauchen können und schnell gefunden.

IN: Schmuckdöschen
OUT: Oktoberfestpin

DfdC

the_Diogenes

(Nachlog, da erst heute auf OC entdeckt)

trouvé 11. juillet 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Heute um 17:15Uhr diesen Cache bei schönem Wetter gut gefunden.

trouvé 10. juillet 2009 punica trouvé la géocache

Nachgeloggt nachdem er auch auf oc gelistet ist:

Auf dem Heimweg hier noch schnell vorbei, wir hatten gleich eine Vermutung, die sich dann auch bestätigte. Wobei es sich dann doch nicht sooooo einfach gestaltete
Schönes Versteck und schöne Dose, hat Spaß gemacht.
TFTC Team punica
IN: Coin
OUT: TB

trouvé 24. juin 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Eine schöne Dose, die ich da vor Ort entdecken durfte [:D] Vielen Dank für den willkommenen Anlass zum Beinevertreten. [i](#1576)[/i]

trouvé 19. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt zum Event nach Salzburg zusammen mit der Strolchfrau, H3nn3s und Woodwalker2006 gefunden.

trouvé 11. juin 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Heute morgen mit meiner Tochter eine kleine Cachetour gemacht.
Hier waren wir um 11 Uhr 35 und nutzen eine Regenpause zum Loggen

in: Multi-Tool
out: Figur mit langen Ohren

Leider konnten wir den Trichter-TB nicht mitnehmen

TFTC

trouvé 12. janvier 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter konnte ich diesen Cache finden.
Aber müffeln tut es hier tatsächlich.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

trouvé 26. décembre 2008 frigu23 trouvé la géocache

10:25: praktisch im Vorbeifahren
in WMSticker
out Bändchen
TFTC

trouvé 16. décembre 2008 Humulus trouvé la géocache

5/6 auf der heutigen Tour
Na der ging doch flott!
TFTC
428ter Streich

trouvé 19. novembre 2008 Maeckes trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Müchnen mitgenommen ...

Vielen Dank für den Cache

Der Mäckes

trouvé 08. novembre 2008 2dark trouvé la géocache

Nachgeloggt:

War heute die erste Dose auf unserer kleinen Tour, ein schneller Fund (14:15).

out: TB EMMICCIN BANDIT

TFTC

trouvé 16. août 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Das Wetter war schön, also heute an dieser Straße auf unserer Reise an den Mittelrhein kurz angehalten und geloggt.

Vielen Dank für die kurze Pause und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Mini-Taschenlampe
OUT: Uhr

trouvé 09. août 2008 Cave Cachers trouvé la géocache

15:00 # 197 - no trade -

Auf dem Weg zu einer Feierlichkeit mal einen Abstecher gemacht, gut gefunden.

TFTC, viele Grüße, die Cave Cachers

trouvé 15. juin 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Österreich. Vielen Dank!
In/Out: TB

[Retour à la géocache]