Waypoint search: 

Log entries for Kasparland    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 19 July 2020, 21:54 WaldwichtelBasche found the geocache

Zunächst war uns gar nicht klar, was gesucht wird.

Vor Ort war es dann auch schon recht dunkel, so dass wir die roten Buchstaben erst beim näheren Hinschauen entdecken konnten.

Dann war aber alles klar.

Vielen Dank für diese besondere Herausforderung und für diesen Cache.Lächelnd

Dafür lassen wir hier auch mal eine besondere Empfehlung da, die ist aber blau...Zwinkernd

Viele Waldgrüße,

WaldwichtelBasche

#156

Note 29 August 2015, 21:27 travelbabe wrote a note

Auf dem Weg nach Hause diesen tollen Cache gefunden und erraten.
DfdC

Found 29 August 2015, 20:05 travelbabe found the geocache

Auf dem Weg nach Hause diesen Cache mitgenommen.

Found 10 November 2013, 09:00 micbecjobec found the geocache

Haben (mein kurzer und ich) das Rätsel nach dem Brötchenholen am Sonntag gelöst.

Das war unserer erster Cach.

LG

Found 04 July 2010 MartaHaari found the geocache

Heute habe ich nochmal das CJ-Treffen am Erdoelmuseum besucht und gleich noch einen Rundgang mit Museumsbesichtigung gemacht. Dieser lag schön auf dem Rueckweg. Der hat mich sehr gefallen da ich Kaspers mit Nachnamen heisse Laughing. Ich habe wieder viel interressantes gelernt. Danke fürs zeigen. Schöne Idee sagt Marta Haari aus Hannover. Cool

Found 08 April 2010 Martha Pfahl found the geocache

Alles sehr interressant.

Martha Pfahl 

Found 24 January 2010 hitowashi found the geocache

Dies war unser erster Cache den wir gefunden haben.SmileVon nun an geht es mit der Familie weiter auf Schatzsuche.Laughing

Found 29 November 2009 Quad_ro found the geocache

Wo es nicht überall Erdöl gibt-interssant!

Heute um 14:15Uhr auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gelogged...

 

VG,

Quad_ro

Found 31 October 2009 mr.knister found the geocache

Heute im Team mit Asparagus diesen Cache aufgesucht und dabei allerlei über die Bodenschätze des Kasparlandes gelernt. DfdC.

[Back to the geocache listing]