Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine-51    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 08. juillet 2014 AREA--51 a verrouillé la géocache

Der Cache ist bei GC adoptiert worden, ich muss erst klären ob die neuen Owner auch ein OC Konto haben und hier den Cache ebenfalls übernehmen.

trouvé 05. janvier 2014 Thyrie trouvé la géocache

Schnell gefunden an dem tollen Ort!

trouvé 18. juillet 2012 Allersheimer trouvé la géocache

Nettes Versteck, leider schon etwas mitgenommen.

trouvé 09. juin 2012 brainstorm44 trouvé la géocache

Bei schönemWetter diesen Schatz gefunden. Der aufstieg hatte es in sich.

trouvé 11. novembre 2011 ayameos trouvé la géocache

Sehr Aufwändig gemacht, gefällt mir gut. TFTC. Zusammen mit Cinnamoon um genau  11.11 Uhr geloggtLachend

trouvé 02. mars 2011 lollies trouvé la géocache

Bei schöner Abendsonne die Schatztruhe gut gefunden. Sehr schöne Gegend. Der Aufstieg ist zwar ziemlich steil, aber es lohnt sich!!! Lächelnd
Danke für den tollen Cache.

trouvé 12. novembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Heute um 11:00 Uhr konnte ich mich ins Loggbuch eintragen.
Ein toller Cache, da macht cachen einfach Spaß. Schöner Aufstieg, kann einen schon die Luft dünn werden.
In: Coin Out: TB
DFDC GG WG

trouvé 01. novembre 2009 AREA--51 trouvé la géocache

Danke für die Unterstützung zur Verbesserung dieses cache,

[Retour à la géocache]