Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilhelmshäuser Schatz III    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2023 Bergburschi ha encontrado el geocache

--
Während einer feinen Tour mit Schraubengott war dieser Cache ein willkommener Fund.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank Geologus
Schönen Gruß
Bergburschi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2017 sarahnase ha encontrado el geocache

Vielen Dank!

encuentran 15. marzo 2014 G.G.M. ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 30. junio 2013 slentil ha encontrado el geocache

Den Verlockungen der Kirschen gefolgt und hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.

encuentran 04. mayo 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

DFDC

encuentran 31. julio 2012 lollies ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
DFDC

encuentran 12. mayo 2012 mary87 ha encontrado el geocache

Letztes Jahr beim Nachtcache haben wir uns noch gewundert, wie man denn zum Bonus kommt - bis uns auffiel, dass es ja noch weitere Caches gibt.
Diesen haben wir schnell gefunden, mussten dann nur noch mal umdrehen, weil wir vergessen hatten den Hinweis für den Bonus aufzuschreiben.

(den haben wir hier ganz vergessen einzutragen...)

encuentran 10. mayo 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

UUUiiii, das ging fix im vorbeifahren schnell geloggt und Koordianten für ein anderes Mal gleich aufgeschrieben...
TFTC

encuentran 18. septiembre 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Loggbuch erneuert.

Gruß GG WG

encuentran 11. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 16. febrero 2011 Guacamaya66 ha encontrado el geocache

Im Schein der Stirnlampe gefunden. DFDC

encuentran 20. junio 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Der ist wirklich wie im Hint beschrieben ganz schnell zu finden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 22. mayo 2010 seeker1978 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!
TFTC

encuentran 03. diciembre 2009 Der_Piet ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cacher Runde noch schnell mitgenommen

TFTC

encuentran 31. octubre 2009 whitefang_cs ha encontrado el geocache

Heute morgen Hunderunde in die Nähe verlegt und diesen auf die Schnelle geloggt. Gleich gefunden!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Volver a la lista de geocache]