Ricerca waypoint: 

Log per Wilhelmshäuser Schatz III    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. aprile 2023 Bergburschi ha trovato la geocache

--
Während einer feinen Tour mit Schraubengott war dieser Cache ein willkommener Fund.
Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank Geologus
Schönen Gruß
Bergburschi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2017 sarahnase ha trovato la geocache

Vielen Dank!

trovata 15. marzo 2014 G.G.M. ha trovato la geocache

Auch diese Dose schnell gefunden und geloggt. Danke!

trovata 30. giugno 2013 slentil ha trovato la geocache

Den Verlockungen der Kirschen gefolgt und hier einen kleinen Stop eingelegt und geloggt.

trovata 04. maggio 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

DFDC

trovata 31. luglio 2012 lollies ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.
DFDC

trovata 12. maggio 2012 mary87 ha trovato la geocache

Letztes Jahr beim Nachtcache haben wir uns noch gewundert, wie man denn zum Bonus kommt - bis uns auffiel, dass es ja noch weitere Caches gibt.
Diesen haben wir schnell gefunden, mussten dann nur noch mal umdrehen, weil wir vergessen hatten den Hinweis für den Bonus aufzuschreiben.

(den haben wir hier ganz vergessen einzutragen...)

trovata 10. maggio 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

UUUiiii, das ging fix im vorbeifahren schnell geloggt und Koordianten für ein anderes Mal gleich aufgeschrieben...
TFTC

trovata 18. settembre 2011 GG WG ha trovato la geocache

Loggbuch erneuert.

Gruß GG WG

trovata 11. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 16. febbraio 2011 Guacamaya66 ha trovato la geocache

Im Schein der Stirnlampe gefunden. DFDC

trovata 20. giugno 2010 gpkks ha trovato la geocache

Der ist wirklich wie im Hint beschrieben ganz schnell zu finden.

Gruß
Team gpkks

trovata 22. maggio 2010 seeker1978 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!
TFTC

trovata 03. dicembre 2009 Der_Piet ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cacher Runde noch schnell mitgenommen

TFTC

trovata 31. ottobre 2009 whitefang_cs ha trovato la geocache

Heute morgen Hunderunde in die Nähe verlegt und diesen auf die Schnelle geloggt. Gleich gefunden!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

[Ritorna al listing della geocache]