Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilhelmshäuser Schatz Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Platteform ist die Schwierigkeit 3,5 und die Geländewertung 2,5

gefunden 30. August 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

So nun war es endlich soweit und ich hatte die zu sammelnden Zahlen zusammen...
Schnell gerechnet, ins Garminchen eingetippt, jupp, das passte, also los....

Ein fixer Zugriff und schon stand ich im Logbuch....

Danke für die nette "Runde"

Liebe Grüße

gefunden 26. Mai 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluß der Schatzsuche

Auch dieser war gut zu finden, nachdem die Koordinaten ermittelt waren.

TFTC

gefunden 31. Juli 2012 lollies hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache im Mai, habe ich heute die anderen beiden Caches der Serie gefunden und die Bonuskoordinaten ermitteln.

Nach kurzer Suche wurde ich dann auch schnell fündig.

Vielen Dank für die schöne Serie.

gefunden 18. Februar 2011 Guacamaya66 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch die KOs zusammengepuzzelt, heute morgen gleich vor Arbeitsbeginn geloggt!

Super

DFDC

gefunden 23. Mai 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Nach zwei schlaflosen Nächten konnten wir heute den ersehnten Bonus in den Händen halten.
TFTC

gefunden 03. November 2009 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

 CoolLaughingCool Ha, erste!!! CoolLaughingCool

Im Team mit jahri (hier nicht angemeldet) gemeinsam diesen hier gefunden, nachdem ich mich einige Male verrechnet hatte (wohl vor Aufregung)Embarassed. Im Dunkeln rumgestapft, bis wir endlich fündig wurden.

Schöne Dose, gut gemachter Cache!

TFTC

Gruß

whitefang_cs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]