Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tour de Dürrsching    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 17. Juli 2013, 22:22 mitho66 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, mit sehr schöner Aussicht (auch oder gerade weil es schon dunkel war) mit meiner neuen Cachergehilfin gefunden (danke an die modernen Streicheltelefonerfinder mit Kamera und LICHT) danke für die schöne Tour mitho

nicht gefunden 08. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Ein Spielplatz ist nicht am Ausgangspunkt, aber zufällig haben wir gleich bei der Tafel geparkt.
Die 2. Dose lag 10m weg von meiner Koordinate. Die dritte haben wir also in entsprechend großem Umkreis gesucht, aber nicht mehr gefunden.

Hinweis 23. April 2012 Pfudel hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG,Änderungen!

Siehe unter Listing bei geocaching.com!!

gefunden 11. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schöne kleine Hunderunde mit guter Streckenführung und leicht zu bewältigenden Stages. (Bis auf S4, da waren wohl Tiere am Werk, und wir mussten lange suchen, bis ich schließlich den Micro auf dem Waldboden fand.)
Hat Spaß gemacht, die Dose aus dem Winterschlaf zu wecken!


Gruß aukue

gefunden 19. Juni 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Echt toller Platz für einen Cache.

Sind diese Runde schon oft gelaufen aber nie an einen Cache gedacht. Unser Findespezialist hat den Cache endeckt.Smile

gefunden 24. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Gestern Abend eine uralte Cachebeschreibung wieder gefunden, mit Hinweis auf eine gemuggelte Stage und der Angabe von ‚D’. Somit war die Aufgabe für heute klar. Da Stage 2 auf dem Weg lag, habe ich sie aber trotzdem gesucht. Da hinter Stage 6 Kühe weideten, bin ich leider wieder den Weg zurück und ohne die Stage 7 zu suchen über den Funkturm zum Final. Da ich dann von oben kam, habe ich mir einen zusätzlichen T-Stern verdient.
Eine sehr schöne Rundwanderung, bei der alle Steigungen größtenteils im Schatten gegangen werden.

Danke an Pfudel und viele Grüße vom Fliegenpilz

Hinweis 07. März 2010 Pfudel hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 2 ist wieder am Start.


 

 

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Der Nachtcacher hat wiedermal zugeschlagen ...Smile FTF für Windego um 21:54 Smile ... ich muss sagen, da war die Inspiration durch den Fliegenpilz gut angelegt, eine wirklich tolle Runde, sauber ausgearbeitet und schöne und zumindest bei Nacht auch ein wenig knifflige Verstecke. Echtes Lob und für ein Erstlingswerk umso besser, da warten noch Aufgaben auf Euch ... macht weiter so.

Nach meinem anstrengende Tag heute war dieser Cache genau richtig um zur Ruhe zu kommen und die Aussicht von Stage7 hab ich auch bei Nacht sehr genossen. Hätte gerne eine Coin dagelassen, da der Cache aber bisher nur auf opencaching veröffentlicht ist, die Coin behalten.

Gruß und Dank für den wirklich tollen Cache  von Windego

 In/Out: Stempelchen/Nix 

[Zurück zum Geocache]