Waypoint search: 

Log entries for Keimzelle - Waldbibliothek    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 January 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20DG7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 September 2017, 17:38 ClusterRat found the geocache

Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Allerdings entströmte ihm ein recht unguter Geruch. Ist da drinnen schonmal jemand oder etwas verwest? Zwinkernd 
Vielen Dank fürs Verstecken!

 

P.S.: War gar nicht so leicht, diesen Cache auch hier zu finden, wegen des neuen Namens "Mamomis Keimzelle". Ich hoffe, es ist trotzdem richtig so, wenn ich mich hier auch eintrage? Lächelnd

Wäre wirklich schön, wenn die Änderungen auch hier angepaßt werden könnten. 


Note 08 November 2015, 22:23 Randrea wrote a note

Jetzt: Mamomis Keimzelle

Found 14 May 2015, 19:00 gartentaucher found the geocache

Schade, dass die Bücherzeit schon lange vorbei ist. Aber auch so, war er schnell und einfach zu finden.

rein: Cito-Beutel-TB

 

PS: Cachename und Beschreibung müssten den Gegebenheiten angepasst werden.

Found 22 April 2015 Herzl found the geocache

Mit Tasajoma konnte ich diese Dose heute finden.

Found 04 October 2014 storc found the geocache

Den schönen Oktobertag nutzte ich für ein Stündchen im Dammersbacher Wald. Nach den Kinderserien ging es noch hier her.
Die Gegend kenne ich auch schon durch den Lauftreff. Der Anstieg an der Schießanlage hat es ganz schön in sich ;)
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Owner.

Found 28 July 2014, 18:40 TDatFD found the geocache

Waldrunde am ersten Urlaubstag: supi gefunden! Doseninhalt sehr gut außen ein bisschen nass, na ja so ist das im Wald halt. Danke für den Cache

Found 15 March 2014, 15:15 Die Muggelbande found the geocache

Sehr gute Idee für den Cache. Hat Spaß gemacht. TFTC!

Found 09 July 2011 ghostwriter found the geocache

Problemlos gefunden. Alles OK.

TFTC

Found 26 May 2011 klein-vany found the geocache

literatur ist nicht wirklich mein ding.war auch sehr auffällig versteckt.

Found 04 June 2010 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)
out:2 TBs für die Dame des Hauses

Found 03 June 2010 Limoel found the geocache

Gefunden und geloggt.

 TFTC Limoel

In: Taschenbuch

Out: -

Found 21 November 2009 Aldokyl found the geocache

Endlich mal eine ordentliche Box.

Found 07 November 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Die Bibliothek war schnell gefunden. Wir haben den Bestand etwas aufgestockt. Erst hat uns ja das Verbotsschild etwas abgeschreckt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Found 30 October 2009 HubiFD found the geocache

FTF heute um 12 Uhr losgezogen um die Wälder etwas unsicher zu machen, relativ schnell gefunden, sehr schön gemacht und mit Mühe getarnt. Tarnung wurde nach dem Loggen wieder in Urzustand versetzt.
TFTC Gruß Hubi

[Back to the geocache listing]