Ricerca waypoint: 

Log per Wilhelmshäuser Schatz I Nachtcache    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 26. maggio 2013 Rhönsucher ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche wegen Gewitter und unpassender "Ausrüstung" die Suche abgebrochen haben, sind wir diesmal entsprechend vorbereitet - aber leider doch bei Regen - dem Weg gefolgt.
Alle Stages waren gut zu finden. Leider hatten wir aufgrund des Wetters etwas schnell die Koos für das Final interpretiert und es war uns sehr schnell klar, dass etwas nicht stimmen kann.
Den Hint haben wir erst auch nicht wirklich verstanden.

Nachdem wir dann den Fehler gefunden und die richtigen Koordinaten hatten, war alles klar.

Wir sind dann halt nochmal zum Final und zum Bonus getigert, alles war gut zu finden.

Alles in allem eine klasse Runde, die viel Spaß gemacht und ein FP verdient

Vielen Dank fürs Legen, weiter so...

Ach so... wir haben jemanden dort hinterlassen, von dem wir meinen, dass er dort genau richtig ist...
Mal sehen, wohin seine Reise gehen wird

trovata 30. settembre 2012 peppermint ha trovato la geocache

Danke für den schönen Nachtcache! Hat Spass gemacht!

trovata Raccomandata 26. maggio 2012 lollies ha trovato la geocache

Mein erster Nachtcache. Und dazu noch ein so schöner.
Im Team mit Isa2205 und Coldguardian haben wir diesen erfolgreich gemeistert.
Der Weg mar super markiert.
Bei Station 4 haben wir ganz schön lange gesucht, da hier alles voller Laub war. Sind dann aber zum Glück doch noch fündig geworden. Nach dem kurzen Sprint (wegen eines nahenden Grunzens...) haben wir an den ermittelten Koordinaten den Final schnell gefunden und konnten uns auf den Rückweg machen.
DFDC

trovata 14. aprile 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Vor etwa zwei einhalb Wochen habe ich mit gastcacherverstärkung diesen Nachtcache gemacht...
Mein erster....
Das war ein aufregendes Erlebnis.
Meine Tochter quatschte dabei so laut und so viel, dass sich wahrscheinlich alle Wildschweine von selbst verzogen, jedenfalls waren an Station 4 keine zu hören und zum Glück nicht zu sehen...
Meine Begleiter hielten sich aber gerade hier länger auf und mir war ein wenig mulmig, wollte ich doch laaangsam weiter.....
Nachdem wir alle Hinweise zusammen hatten, war das lösen etwas schwerfällig.
Alle Stationen, bis auf die 3. konnte ich gut zuordnen....
Mit dem Lösen der dritten tat ich mich erst schwer....
Wollte mir doch nichts logisches einfallen....
So gaben wir im Auto, nachts um zwei Uhr auf und ich dachte mir, dann komme ich, nach der Erleuchtung meines Geistes eben wieder---
Und so war es dann gestern...
Beim lesen der Logs, kam mir eine Idee, weil Jemand einen Minihinweis gab und dann war es ganz plötzlich ganz logisch und ich fühlte mich total doof---
Mann, hat man doch dauernd mit dem Lösungsweg zu tun...

Dann hatte ich die kompletten Koo und machte heute zum Abschluß meiner Solotour noch diesen mit...
Da ich immernoch mit meinem Muskelfaserriss kämpfe, bin ich langsam den Berg hoch...
In der gefundenen Dose einen TB dazu überredet, mit zu kommen und die nächsten Koo für den Bonus mitgenommen...
Wie schade, das war eher der logische Teil der einen fehlenden Koo...
Um auf den Berg zu steigen, reicht meine Muskelheilung noch nicht- also wird es einen weiteren Anlauf geben...
Aber diesen kann ich jetzt in einen Smily verwandeln...
Zum Glück...

TFTC!!!

Nota 18. settembre 2011 GG WG ha scritto una nota

Station 1 erneuert.

Gruß GG WG

trovata 04. settembre 2011 mary87 ha trovato la geocache

Mit BeDo2006 unseren ersten Nachtcache angegangen. Das war bestimmt auch nicht der Letzte. Nur die Viecher am Final waren extrem.

trovata 04. settembre 2011 BeDo2006 ha trovato la geocache

In der Nacht um 0.50Uhr war es schon ein wenig gruselig, da es i allen Ecken geknackt und geknistert hat. Bei der 1. Station den Hinweis haben wir nicht gefunden. Haben jedoch trotzdem das Ziel erreicht. Gefunden mit mary87.

trovata 17. febbraio 2011 Guacamaya66 ha trovato la geocache

Mulmiger Moment bei der Begegnung einer Wildschweinrotte - sonst aber super spannendes Erlebnis!

DFDC

Nota 24. maggio 2010 GG WG ha scritto una nota

Wir haben den Cache überprüft und alles ist an seinem Platz.

trovata 23. maggio 2010 seeker1978 ha trovato la geocache

Am 21.05 haben wir uns an unseren ersten Nachtcache gewagt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir dann auch den ersten Hinweis und somit die erste Station gefunden. Auf dem Weg zur nächsten Station sagte seekerswife: "da oben ist der nächste! Allerdings sind die Reflektoren waagrecht."...soweit oben?!....da waren sie auch schon wieder weg?..Nein kann nicht sein....Doch da waren sie wieder....Naja dann müssen wir da mal schauen...
Ich hätte mich fast auf die Suche nach zwei beweglichen Reflektoren begeben allerdings hatte der Waschbär in dieser Umgebung eindeutig "Heimvorteil"
Also weiter. Der zweite Hinweis wurde dann auch schnell gefunden und so konnte es weiter Richtung Station 3 gehen.
Leider war hier kein Hinweis zu finden. Nach ca. 30 Min. Suche machten wir uns leicht deprimiert zur 4 Station.
Diese konnte wieder schnell gefunden werden. Leider fehlten uns noch die Koordinaten so das wir keinen Final mehr suchen konnten. Am 22.05 waren wir im Rahmen der anderen "Schätze" wieder vor Ort, konnten aber auch bei tageslicht nichts finden.
Erst durch einen sehr schnellen Hinweis des Owners konnten wir HEUTE endlich auch das Final finden!
Vielen Dank für diesen tollen Nachtcache und den Hinweis! Es hatt uns trotz der vielen Versuche (oder gerade deshalb) sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

trovata 15. novembre 2009 simmi09 ha trovato la geocache

Unsere Infos haben wir hier gepostet:

"Wilhelmshäuser Schatz I Nachtcache"

Schöne Grüße
simmi09

trovata 03. novembre 2009 whitefang_cs ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf imTeam mit jahri angegangen. Beim ersten Mal direkt nach dem tollen Stammtisch nur bis Station 2 gekommen. Heute nun bei Vollmond neu angfangen und diesmal alles geschafft, dank Tipp des owners auch die kniffelige Station 2 geschafft. Der Rest war gut zu machen und so konnten wir bald das Objekt der Begierde in unseren Händen halten.

Schöner Nachtcache, der viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

whitefang_cs

trovata 30. ottobre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Nach dem üppigen Mahl mit *sarah*, *Winnie Pooh* und funki losgezogen um etwas Platz zu schaffen.
Mit dem Listing des owners ging über mehr oder weniger feste Wege durch die (fast) Vollmondnacht, wobei alle Stationen gut gefunden wurden.
Unterwegs lief dann der nächste cacher auf, verschwand dann jedoch wieder still und leise wie er gekommen war.
Nachdem alle Daten eingesammelt waren standen wir zunächst ratlos da.
Was sollen wir jetzt damit machen? In unserer Anweisung stand darüber nichts.
Da kein TJ vorhanden war, haben wir etwas herum experimentiert und kamen zu einem Entschluss.
Wie sich herausstellt war dieser richtig und wir konnten uns in das jungfräuliche Büchlein eintragen.

Danke für den Spaziergang durch die Nacht
Polizei

[Ritorna al listing della geocache]