Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween - Die Nacht des Grauens    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster richtiger Nachtcache! Ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Genial Gruselig! Sehr schöner Cache mit liebe zum Detail ausgearbeitet! Respekt an den/die Owner!

TFTC
Tasarau

gefunden 06. November 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel gesucht, gefunden und geloggt - ein toller und stimmungvoller Cache - sehr detailreich gestaltet! [:D] TFTC, Joerg

gefunden 06. November 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Nacht-Cache mit schön gemachten Stationen. Nachdem wir dann wieder am Auto ankamen, konnten wir der Nachfolger-Gruppe noch viel Erfolg wünschen

In: TB Schlumpf

TFTC
Team Amor

gefunden Empfohlen 06. November 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter kleiner Nachtcache, besonders Station 1 war toll! Alles gut gefunden, auch das eTrexH, das eine meiner Mitcacherinnen auf dem Rückweg verloren hatte...

gefunden 03. November 2009 Watz Wade hat den Geocache gefunden

@ 0:52 w/ comisaar

Bei diesen Ermittlungen war es für mich eine besondere Herausforderung, den COMiSAAR zu begleiten. Bei seinem kriminalistischen Spürsinn konnte ich hier natürlich nur die Rolle des Assistenten einnehmen ("Watz, hol' schon mal den Wagen..."). Trotzdem haben wir uns ganz gut ergänzt und den Fall schnell gelöst.
Ein sehr schön gestalteter Cache, der Lust auf weitere dieser Art macht. Ich freue mich schon...

No Trade

TFTC

Watz

gefunden 03. November 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@00:52 w/ Watz Wade

Leider konnte der COMiSAAR erst ein paar Tage nach HalloWien anreisen und seine Ermittlungen aufnehmen. Dafuer war der Tatort nicht so von Krimminologen ueberlaufen und er konnte in aller Ruhe im Team mit Watz Wade zusammen seine Schlussfolgerungen anstellen und ungestoert von Spurenverwischern der Greueltat auf den Grund gehen. Gemeinsam war der Fall schnell geloest.
Toll ausgearbeitet, tolle Gimmicks, tolle Lokation(en) und tolle Story. So Schade, dass das so schnell vorbei war. In allem steckt noch so viel Potenzial. Das Besitzerteam sollte solche Caches oefter legen und dann versuchen, ein abendfuellendes Programm daraus zu machen. Das hier war in nicht ganz Spielfilmlaenge geloest.

DFDC

in: TB Diabetes

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Heute Abend in der kleinen Gruppe die kleine Runde problemlos absolviert.
Sehr schöne Station. Das hat Lust auf mehr gemacht.
TFTC DirtyFrank0815

[Zurück zum Geocache]