Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlen-Fiasko    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2013 König der Doofen hat den Geocache gefunden

hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank

gefunden 17. März 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

War das wieder eine schwere Geburt. Nachdem der Einstieg in das Rätsel schnell gefunden war, brauchte ich doch etwas länger, um das Rätsel zu lösen. Dank einiger kräftiger Schläge mit dem Zaunpfahl, habe ich heute das Döschen gefunden.


DFDC

Hennes

gefunden 27. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nachdem Ordnung in das Zahlen-Fiasko
gebracht wurde ging es relativ fix ersteinmal
weiter, aber was dann? Da brauchten
wir doch noch einen Hint.
Heute dann die Box gefunden.
Danke für die tolle Idee sagen Spusi12

gefunden 16. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Auf dem letzten Dönerstag hat elch777 eine kleine (unbeabsichtigte) Bemerkung fallen lassen, die mich auf die richtige Fährte führte. Heute war dann der "Draußen"-Teil dran. Dose schnell und gut gefunden.

DFDC,
lwal0130

gefunden Empfohlen 10. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon am Sonntag fix gelöst, heute hab ich dann den Cache gesucht, ihn sofort gefunden fix im Auto geloggt, wieder gut versteckt.
Danke für das informative Rätsel.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Oktober 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der "eine" Teil des Rätsels erschloss sich mir sehr schnell, der "andere" dauerte doch etwas länger. Genau genommen bediente ich mich dann eines (GC-)Logs, der an einer Stelle die selbe Verschlüsselung hatte wie das Rätsel - nur wesentlich kürzer (und so für mich wesentlich einfacher)... Man(n) muss auch mal Hilfe -wenn auch ungewollte- annehmen können! :)) Der Logeintrag wurde im übrigen mittlerweile abgeändert... Alles in allem ein schönes Rätsel mit einem würdigen Final! Und da es nicht Logbedingung ist, in die Luke zu treten, verzichtete ich schweren Herzens darauf und fuhr stattdessen trockenen Fußes weiter...! :))
Logzeit: 10.00 Uhr
In: nüx
Out: Coin
DFDC mit besten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 30. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Gegen 22:00 Uhr von Eibel informiert worden, dass es einen neuen Mystery in Rietberg gibt, aber leider schien mir die (da noch vorhandene) Logbedingung als zu komplex, um mich mit dem Rätsel näher zu beschäftigen. Nach einer Runde Schlaf und mit wacheren Augen war dann nicht nur die Logbedingung weg, sondern es kamen auch Koordinaten zum Vorschein. So bin ich dann doch noch los und hatte eigentlich ein "IBL" im Logbuch erwartet. Stattdessen war ich aber der Trottel, der zum ersten Mal merken musste,dass man in die Luke <b>nicht</b> mit trockenen Füßen reinsteigen sollte [xx(]...

Danke für Rätsel und Dose und Grüße aus Verl,
hosi

[This entry was edited by hosi on Friday, October 30, 2009 at 7:07:39 AM.]

gefunden 30. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Der zweite Silber-Platz für heute.
Die Dose war schnell ausgemacht und beim loggen schaute nur Bambi interessiert zu.

DFDC,
lwal0130

[Zurück zum Geocache]