Ricerca waypoint: 

Log per Zahlen-Fiasko    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20CY0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. marzo 2013 König der Doofen ha trovato la geocache

hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank

trovata 17. marzo 2013 hennes1389 ha trovato la geocache

War das wieder eine schwere Geburt. Nachdem der Einstieg in das Rätsel schnell gefunden war, brauchte ich doch etwas länger, um das Rätsel zu lösen. Dank einiger kräftiger Schläge mit dem Zaunpfahl, habe ich heute das Döschen gefunden.


DFDC

Hennes

trovata 27. dicembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Nachdem Ordnung in das Zahlen-Fiasko
gebracht wurde ging es relativ fix ersteinmal
weiter, aber was dann? Da brauchten
wir doch noch einen Hint.
Heute dann die Box gefunden.
Danke für die tolle Idee sagen Spusi12

trovata 16. dicembre 2009 lwal0130 ha trovato la geocache

Auf dem letzten Dönerstag hat elch777 eine kleine (unbeabsichtigte) Bemerkung fallen lassen, die mich auf die richtige Fährte führte. Heute war dann der "Draußen"-Teil dran. Dose schnell und gut gefunden.

DFDC,
lwal0130

trovata Raccomandata 10. novembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon am Sonntag fix gelöst, heute hab ich dann den Cache gesucht, ihn sofort gefunden fix im Auto geloggt, wieder gut versteckt.
Danke für das informative Rätsel.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 31. ottobre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Der "eine" Teil des Rätsels erschloss sich mir sehr schnell, der "andere" dauerte doch etwas länger. Genau genommen bediente ich mich dann eines (GC-)Logs, der an einer Stelle die selbe Verschlüsselung hatte wie das Rätsel - nur wesentlich kürzer (und so für mich wesentlich einfacher)... Man(n) muss auch mal Hilfe -wenn auch ungewollte- annehmen können! :)) Der Logeintrag wurde im übrigen mittlerweile abgeändert... Alles in allem ein schönes Rätsel mit einem würdigen Final! Und da es nicht Logbedingung ist, in die Luke zu treten, verzichtete ich schweren Herzens darauf und fuhr stattdessen trockenen Fußes weiter...! :))
Logzeit: 10.00 Uhr
In: nüx
Out: Coin
DFDC mit besten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

trovata 30. ottobre 2009 hosi ha trovato la geocache

Gegen 22:00 Uhr von Eibel informiert worden, dass es einen neuen Mystery in Rietberg gibt, aber leider schien mir die (da noch vorhandene) Logbedingung als zu komplex, um mich mit dem Rätsel näher zu beschäftigen. Nach einer Runde Schlaf und mit wacheren Augen war dann nicht nur die Logbedingung weg, sondern es kamen auch Koordinaten zum Vorschein. So bin ich dann doch noch los und hatte eigentlich ein "IBL" im Logbuch erwartet. Stattdessen war ich aber der Trottel, der zum ersten Mal merken musste,dass man in die Luke <b>nicht</b> mit trockenen Füßen reinsteigen sollte [xx(]...

Danke für Rätsel und Dose und Grüße aus Verl,
hosi

[This entry was edited by hosi on Friday, October 30, 2009 at 7:07:39 AM.]

trovata 30. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2009 lwal0130 ha trovato la geocache

Der zweite Silber-Platz für heute.
Die Dose war schnell ausgemacht und beim loggen schaute nur Bambi interessiert zu.

DFDC,
lwal0130

[Ritorna al listing della geocache]