Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindercache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 03. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 18. Dezember 2012 bene66 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute gesucht und nichts gefunden. Die - meines Erachtens - einzige mögliche Stelle ist eine sehr dicht gewachsene Hecke. Doch ich befürchte, daß in den drei Jahren seit dem letzten Fund hier auch mal die Stadtgärtner tätig waren und die Dose nicht mehr da ist.

 

bene66

Hinweis 29. Oktober 2010 Projektgruppe hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, ich habe den Cache mit einem anderen verwechseltSmile

gefunden 29. Oktober 2010 Projektgruppe hat den Geocache gefunden

schöne Idee mit den Gummitieren und den Ankreuzmöglichkeiten!

TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#593 @ 18:00

Gespielt haben wir hier nicht - ist auch besser für die Geräte ;-)
aber für den Cache brauchten wir ein Weile. Und es wurde ein STF.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Zurück zum Geocache]