Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgräber    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. mei 2018, 13:54 FBraun heeft de cache niet gevonden

überhaupt keinen keinen Baumstamm in der Umgebung gefunden. Denke der Cache ist tot.

Opmerking 18. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 24. augustus 2013, 13:15 Snobben heeft de cache gevonden

Sohnemann Niki hat´s ziemlich umgehend gefunden! Unser erstes Cache...

Gevonden 24. augustus 2012 Hutich heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang haben wir den Cach gefunden und den Sonnenuntergang genossen. Tolle Aussicht.

Vielen Dank
Hutich

Gevonden 14. juli 2012 Thorstie heeft de cache gevonden

Heute bei einem Cachnachmittag gesucht und gefunden. Ich denke der Cach lebt nicht mehr lange. Direkt daneben wurde eine riesige Wurzel entfernt. Der Cache war sozusagen doppelt gesichert. Ansonsten nette Sache!

Gevonden 30. oktober 2010 Velodrom heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche dann doch gefunden. 

 

Vielen Dank sagt Velodrom

Gevonden 30. oktober 2009 DocTomoe heeft de cache gevonden

Ein Cache in unmittelbarer Umgebung? Na dann schnell ab ins Cachemobil und gehoben :)

Vielen Dank für diesen angenehmen Waldcache und FTF sagt

DocTomoe 

[Terug naar de cachebeschrijving]