Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Honert (Für die Harten)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute den Weg auf den Weg gemacht, auch hier einen Smilie in der Home-Area zu setzen.
Schnell gefunden.
4 GC aus BLB

gefunden 10. Oktober 2014, 07:37 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Wenn ich schonmal hier oben bin (Wittgensteiner Schieferpfad), dann muss ich auch diesen Cache besuchen.
DfdC

gefunden 16. September 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 02. September 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Dose erreicht hatten, wurde uns dann auch die T-Wertung klar. Ganz schön heftiger Aufstieg. Das gibt morgen bestimmt ein wenig Muskelkater. Die tolle Aussicht entschädigte dann aber voll und ganz für die Strapazen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 18. Juni 2012 zinn43 hat den Geocache gefunden

Toller Aufstieg, tolle Aussicht und tolles Wetter.

in: Waschbär Figur
out: TB Waldsäuberung Nr. 2

Finde ich ne gute Idee und wir werden in mit in den nächsten Cache nehmen.

Team zinn43

gefunden 10. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2011 Panta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

gefunden 18. September 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Panta

gefunden 17. September 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nanam75;-)

gefunden 26. Februar 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2737 26. Februar 2011 15:30 Uhr

Heute endlich die letzten Caches des Parcours angegangen. Am Ende alle und noch mehr gefunden, gut 8km gewandert.
Vom Untergrund wollte ich unbedingt noch diesen Cache machen. Also hoch den Berg. Da ist ein Weg, der irgendwie endet, dann Trampelpfade von Tiere. Wo ein Tier lang geht, können wir das auch.
Na ja, so leicht war das nicht. Dann wieder auf einen bekannte Weg gekommen und endlich oben beim Cache. Aussicht Richtung Dotzlar genossen und dann wieder runter zum Parkplatz.
Der Weg ging erst wieder den Fledermäusen entlang, mit einmal waren da keine mehr. Dann ging es steil runter, an einem "Gletscher" vorbei, ah, da ist wieder der Weg. Geschafft.
So, dass hat für heute erst mal gereicht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. September 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Der vierte und letzte Cache auf meiner heutigen Schieferpfadwanderung. Diesen Cache konnte ich schnell finden. Leider war die Aussicht wegen des Dauerregens ziemlich mies.
Bergab wollte ich dem Pfad folgen. Leider verlor ich diesen ziemlich schnell aus den Augen, da ich mit der einsetzenden Dunkelheit und einer beschlagenen Brille zu kämpfen hatte. So ging es fast im Blindflug querfeldein, wie schon beim Aufstieg.
Ich war richtig froh, als ich wieder heil unten angekommen war
Danke für den Cache!

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Honert - Dotzlar im RegenAn der Honert - Dotzlar im Regen

gefunden 09. August 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte.
Und so kam ich auch hier vorbei .
So habe ich hier erst mal eine kleine Rast gemacht und das loggen um 17:45erledigt.

Danke für die kleine Dose sagt ein Geselle


gefunden 03. Juni 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

So wir gehören dann jetzt wohl auch zu den Harten
Haben uns diesen Cache heute ins Auge gefasst, da es einer der sehr wenigen an der 'Via Adrina' ist.
Nachdem wir heute dann bei bestem Wetter (zeitweise gefühlte 30 Grad im Schatten) ungefähr 18 der 20,5 km hinter uns gebracht hatten, haben wir den kurzen Abstecher an die 'Honert' gemacht. Dort konnten wir den Cache auch schnell loggen. Dann ging's die restlichen 2,5 km nur noch bergab.

DFDC
LuckyFlo + Cleo

gefunden 12. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nach dem Wittgensteiner Schieferpfad 2 war es zu dieser Dose nicht mehr weit. Gut und schnell zu finden war sich auch und somit konnte ich mich wieder dem langen Abstieg zum Parkplatz widmen [:I]

TFTC

gefunden 07. April 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde diesen Cache zusammen mit Frau kampfpanda bei strahlendem Sonnenschein gefunden und nach dem Loggen noch kurz die schöne Aussicht genossen.
Da wir vom 2. der Schieferpfad-Caches kamen, stimmte die T-Wertung auch. icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

#155

gefunden 30. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

[^][^][^]***FTF***[^][^][^]
Bange machen gilt nicht!
Trotz der T-Wertung konnte ich den Cache auf dem kürzesten Weg lt. Topo gut erreichen. [:P] Naja, ein wenig auf die Puste geht das schon. Oben angekommen, wird man dafür aber mit einer herrlichen Aussicht über das Edertal belohnt.

Da mir der "Schieferpfad 2" noch in meiner Sammlung fehlte, bot es sich an, die gewonnen Höhenmeter zu nutzen und auf wunderbaren Naturpfaden weiter zu laufen.

Danke für´s zeigen!
WittiJack

in: coin (ein glückliches Schweinchen)
out: nix

[This entry was edited by wittijack on Friday, October 30, 2009 at 5:22:41 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Frischer FuchsbauFrischer Fuchsbau
HerbststimmungHerbststimmung
Fledermaus-PfadeFledermaus-Pfade
AusblickAusblick
RastplatzRastplatz

[Zurück zum Geocache]