Waypoint search: 

Log entries for Ein stattlicher Bursche    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2010 vollvorne found the geocache

Gefunden, aber nicht geloggt, weil die Dose leider nass geworden ist. Alles total durchweicht. Der Cache bedarf dringend einer Generalüberholung !  :o

Found 07 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Nach vielem Drumherum doch noch geloggt!

TFTC!

Found 27 February 2010 banditfreak2 found the geocache

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht,

aber dennoch gefunden. Es irrten da noch mehr Suchende herum

Found 29 December 2009 estrellas found the geocache

Das war die letzte Dose für heute und auch hier konnten wir einen Erfolg verbuchen.
Vielen Dank von estrellas

Found 24 December 2009 Trinitus found the geocache

Durch den Schnee stapfend, mit kalten Füßen und roter Nase habe ich mich auf die Suche nach diesem Cahce gemacht, der schon länger auf meiner To-do-liste stand. Tolle Gegend hier, werde mir im Sommer das ganze nochmal ansehen.

Den Cache selber habe ich schnell gefunden - nur mit dem heben war das so eine Sache: die Dose war fest mit dem Untergrund "verbacken" (verdammter Frost)... Schlussendlich wurde dann doch erfolgreich geloggt!

TFTC!!!

[Back to the geocache listing]