Waypoint-zoeken: 

Logs van Liebenauer Aussicht    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. augustus 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Ein paar Tage in Wien verbringen, ein wenig Kultur, gutes Essen genießen und auch ein paar Caches suchen.

So wurde auch dieser Cache besucht. Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 29. januari 2012 Bröts heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache. Im Einsatz war ein Nokia 5230 und ein externes GPS. Stand etwas Wasser in der Box. Liste nun im Tupperdöschen verstaut.

Gevonden 06. november 2011 Sandra+Thomas heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter gefunden.

  • Raus: Nichts
  • Rein: grüne Sandel-Form

Gevonden 03. mei 2011 Steffi + Chris heeft de cache gevonden

Nach 2 Fehlversuchen jetzt endlich gefunden Lachend Dank tatkräftiger Unterstützung...

Wirklich tolle Aussicht

Danke!

Gevonden 14. maart 2011 gh0stRV heeft de cache gevonden

Montag, geiles wetter, frei, tftc!!! ;-) lg gh0stRV

Gevonden 10. maart 2011 ReMaRo heeft de cache gevonden

Heute morgen hatte ich in Ravensburg zu tun, da mussten natürlich auch ein paar Dosen dran glauben.

Dank stimmiger Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden werden.

Danke fürs zeigen und verstecken - #289 (OC17)

Gevonden 13. november 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Das gr&#xF6;&#xDF;te Problem hier ist ein Paltz f&#xFC;rs Cachemobil zu finden - nach einem kleinen Spaziergang fand ich sogleich den Cache und konnte dann noch zusehen, wie die Sonne im See versank.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

Gevonden 15. maart 2010 centerless heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht,

schnell gefunden.

 

out: Hase

in : 2 Halbedelsteine

Gevonden 14. november 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Heute kam ich zufällig hier vorbei - vor einem konspirativen Date mit anderen um das Biest zu verfolgen.

Danke für die Dose...

Gevonden 31. oktober 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Hurra, ein neuer Cache am Samstag Morgen: es gibt ein wenig Frühsport. Schnell aufs Pferd gestiegen und im Galopp zur Dose Smile. Dort angekommen war bis auf einem Hundeausführmuggel niemand zu sehen. Nach kurzer Suche zeigte sich das Dösle mit leerem Logbuch: *FTF* Laughing
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

[Terug naar de cachebeschrijving]