Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #10    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gesucht und gefunden.

DANKE

Hörnix

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#129)

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Micro im Wald. Ein wenig gesucht, dann aber dank der genauen Koordinate gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 04. Juni 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Als wir das erste Mal vorbei gelaufen sind, sass hier ein Muggle herum...

Beim nächsten Mal gings schnell, auch wenn der Hint nicht mehr passt.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

gefunden 29. Mai 2010 Oldjames hat den Geocache gefunden

Der kleine Schleichweg von oben ist in keiner Karte eingetragen. So stiefelten wir untendurch das taufrische Gras und holten uns vor dem Loggen erst einmal nasse Füße.

gefunden 10. Mai 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

gefunden 04. April 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 579 / 13:00 Uhr
Mit GeLaNi und einem kleinen Vierbeiner haben wir hier unsere heutige Cachetour begonnen. Wirklich schöne Wohn- und Gassigehgegend! Der Cache war schnell gefunden.
T4TC

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch gefunden.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 23. Januar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Hunderunderunde, ohne Hunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

#6 auf meiner Hunderunde.

Hier fing es gerade an zu regnen - also schnell den Hang runter zum Cache und geloggt.

TFTC
Flopp

gefunden 14. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC gefunden, hier nachgeloggt: schnell gefunden und geloggt

gefunden 10. November 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Schon wieder Hundemuggels...vielleicht sollten wir uns auch nen Hund anschaffen...genügend Gassi-strecken kennen wir ja jetzt [;)]
TFTC!
#1105

gefunden 08. November 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang gut und schnell gefunden
TFTC
Amityone + Takeru Smile

gefunden 01. November 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Komisch, normalerweise bin ich selbst dafür doch meistens etwas zu spät dran...aber diesmal war nur major.tom vor mir im Logbuch icon_smile_big.gif!
Yipiehh! icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif STF icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif!!!
Danke für diesen und die gesamte nette Runde!
ichwarsnicht

[Zurück zum Geocache]