Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. März 2014 Tronje the Falconer hat den Geocache archiviert

Hier ist schluss

gefunden 19. Februar 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasslbüffel

gefunden 08. August 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr, völlig durchnässt mit telefonischer Hilfe von mcguire und lipper76 dann doch noch gefunden. Schöne Runde ohne Muggels (Regen sei Dank).
Diese Örtlichkeiten kannte ich noch fast gernicht, lediglich den behördlichen Lostplace habn wir schonmal gesehen.
Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir an der letzten vorm Final wirklich Tomaten auf den Augen hatten.

gefunden 10. Juli 2010 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Bruthitze gut gefunden. Danke sagt Lipper76

gefunden 29. November 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Lange habe ich herum gerätselt, letztendlich musste ich Gründel's Buch zu Rate ziehen. Wäre ich allein nie drauf gekommen. Aber stolz bin ich schonEmbarassed

Am Sonntag sind Herr Unterberg und ich dann in der Hoffnung, dass das Wetter hält (was es auch getan hat) los gezogen. Eine tolle Idee, die einzelnen Stationen ebenfalls zu verschlüsseln, das machte das ganze noch spannender. Da es sehr muggelig war, mussten wir uns immer wieder andere"Techniken" einfallen lassen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Bei Einbruch der Dunkelheit konnten wir die Dose dann heben.

Vielen Dank für dea tolle Rätsel und den Rundweg,

Danda

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Es muss mir ja eigentlich peinlich sein, dass mein Schwesterchen Dadadanda das Rätsel vor mir knackte - hatte ich doch im Laufe des Studiums schon mal mit der Problemstellung zu tun - doch es sei ihr gegönnt.
Bei halbwegs angenehmem Wetter stiefelten wir heute von Station zu Station und sahen und nirgends größeren Schwierigkeiten gegenüber. Unterwegs noch ein paar schöne Fotos gemacht und eine große Dose mit sehr schöner Coin schloss einen angenehmen Sonntagscache ab.

-no trade-

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

[Zurück zum Geocache]