Waypoint search: 

Log entries for DQ & Rosinante    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 06 March 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist auf OC Schluss

Found 26 September 2012 M.a.d.C found the geocache

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute folgte die eigentliche Schatzsuche...

Die winzige Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Found 13 October 2011 hennes1389 found the geocache

Am Wochenende hatte ich endlich die richtige Idee um das Rätsel zu lösen. Nachdem am Montag Wartungsarbeiten in der Nähe des Versteckes gemacht worden sind und es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, habe ich mich heute auf den Weg gemacht das Döschen zu heben.
Ich muß schon sagen, in der Regel ist das Döschen für Männer nur schwer zu heben icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache mit den genauen Koordinaten.

Gruß
Hennes

Found 05 July 2010 Frieder&Balu found the geocache

als ich mich heute an dies kleine Rätsel gemacht habe, dachte ich auch nur das es einfach ist und auch ein geochecker dabei: der woillte mir aber sein okay nicht geben.
Der owner gab dann den richtigen Tipp: da gibt es noch eine andere Variante - wann habe ich das denn in der Schule verpaßt ? Nicht auf dem Schirm gehabt, also auch Tante Gugel oder Onkel Wiki gar nicht in diese Richtuing gefragt gehabt.
Prompt macht man es richtig, gibt der geochecker auch sein okay, und nach Feierabend noch ne Dose "eingesammelt".  Danke. Auch für den Tipp. Und Schöne Grüße aus Dortmund

Found 13 May 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Nachdem ich endlich das Rätsel gelöst hatte war das finden der Dose nur noch ein Kinderspiel. Aber das Rätsel hatte es schon in sich, wenn einem die richtige Idee nich kommen will.
TFTC Weihnachtswichtel

Found Recommended 17 February 2010 Mikovic found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour konnte ich diesen pfiffig versteckten Cache loggen. Vielen Dank!

Gruß
Mikovic

Found 06 December 2009 Spusi12 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst.
Vor Ort auch gleich die richtige Idee gababt, aber da war nix - oder doch?
Fix geloggt. Danke sagen Spusi12

Found 31 October 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Koordinaten des Caches waren binnen weniger Minuten ermittelt - und auch wenn google-Maps mir ein paar Kleinigkeiten "verschwieg", war ich mir doch sicher dort fündig zu werden. Die Park-KOO bereitete mir schon eher Kopfweh - ich hatte zwar die Lösung, brachte sie aber irgendwie erst nicht zusammen... Dämlich!! Gar nicht dämlich dann heute der Ortstermin, die Dose war schnell gefunden!!
Alles in allem hat mir der Cache gut gefallen, einzig die Difficulty finde ich zu hoch angesetzt...
Logzeit: 10.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 31 October 2009 hosi found the geocache

Nach dem erstem Blick auf das Rätsel "Oh, das ist ja einfach.. Und das soll D3,5 sein?" den Ausdruck bei Seite gelegt und als gelöst betrachtet. Als ich dann abends losfahren wollte, nochmal die Koordinaten schnell entschlüsselt "Nanu, Parkplatz und Final mehr als 1km auseinander? -- Egal, hat sich der Owner bestimmt geirrt." Auch das fehlende Grün des Geoceckers hat mich nicht stutzig werden lassen. Und wie es so oft ist: vermutet man einen Fehler beim Owner, ist man meist selbst der Trottel, der das Brett vorm Kopf hat. Also: erst nach einem Tipp von Eibel, mir das nochmal genau anzuschauen, fiel der Groschen, so dass ich heute die Dose finden konnte.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

Found 30 October 2009 meinschatz71 found the geocache

Nen neuer Mysti.... nix wie ran... Fix die notwendigen Daten gesucht und dann einfach so zum Final. Hier stellte ich allerdings fest, dass ich wohl nen Dreher drin hab. Aber ich musste einfach richtig sein, da ich vom weitem das mir bekannte Cacher-Mobil sah. Wie das bis dato schon so oft war, stehe ich nun als Zweite im neuen Logbuch. Damit kann ich aber leben . An dieser Stelle nochmals Danke und liebe Grüße an Eibel... und wir treffen uns wieder
Das Versteck des Döschens hat mir gut gefallen und der Ort hat was.

DFDC
meinschatz71

Found 29 October 2009 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]