Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Saft einer holländischen Tomate    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf meiner heutigen Cache-Tour. Vielen Dank für die Dose!

Gruß
Mikovic

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 10:45 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 965 )

gefunden 06. Dezember 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

DFDC

Danke!

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:55 Uhr

Angehalten, ausgestiegen, hingegangen, gesucht, gefunden, gelogged [:)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Was will uns der Owner hier Zeigen?

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 05. September 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zusammen mit Dave vom Team lensche_und_dave hier kurz angehalten und fix gegen 00:30 geloggt, da ging auch schon das Mistwetter los. TFTC aus Oelde

gefunden 03. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden und geloggtLaughing.

Gruß  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Ich frag mich immer noch, was uns der Owner mit dem Titel des Cache sagen will. Imho hat er zumindest nix mit dem Versteck zu tun. Anonsten ein weiterer Cache in irgendeinem Wohngebiet an irgendeiner Ecke.

ThG #331

gefunden 04. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Ich bin dabei meine Funde von Geocaching.com nu auch hier

einzutragen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Cache leider gesperrt,

aber ich hab ihn ja lange vorher gefunden :-)

 

DfdC und Grüße aus Rietberg

gefunden 04. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nichts gekauft, nur geloggt.
Spusi12 sagt Danke

gefunden 20. Mai 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Hab die Tomate ... netter Drive-In!

DFDC

meinschatz71

gefunden 19. Mai 2009 hosi hat den Geocache gefunden

"Ein 1/1er Micro? Naja, den fährst Du halt mit dem Fahrrad an -- dann ist es nicht ganz so schlimm..."

Heute war dann Männerabend und auf ner Fahrradrunde durch Rietberg hab ich die Dose finden können. Aber dass es dann auch noch ein solches Objekt sein muss, das bedost wird?

Grüße,
hosi

gefunden 16. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na super, wieder "nur" Vierter... ;)
Cache war schnell gefunden, auch wenn man sich doch etwas beäugt fühlt... Hatte damit gerechnet, dass zumindest das "Objekt" tomatenrot ist...
Logzeit: 10.25
DFDC sagt conymahony

gefunden 13. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]