Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piesberg    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 07. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 01. November 2010 handycacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider (nach 45 min. Suche) nicht gefunden!Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Oktober 2010 netzschrauber hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden!

Die Engstelle am Piesberg Rundwanderweg wird am Wochenende von vielen Muggels besucht.

nicht gefunden 25. September 2010 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden. Kann es sein, dass er schon verschüttet ist ?  :/

gefunden 15. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei gehuscht,

#977

TFTC
Fr3akz

gefunden 06. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatte ich ziemlich schnell die richtige Eingebung. Solche Ecken mag ich unheimlich gern. Hätte da noch länger bleiben und von oben beobachten können.

 

gefunden 02. Januar 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Diese Ecke vom Piesberg hatte ich noch nicht besucht! Trotz erheblicher Schneedecke die Dose fix gehoben & geloggt!

TFTC

P.s.: evtl. mal das Logbuch tauschen - zu groß für das Döschen & ziemlich von der Nässe zerfleddert!

gefunden 13. Dezember 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung im Piesberg gut gefunden .

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Bilder für diesen Logeintrag:
PiesbergPiesberg
SchachtanlageSchachtanlage

gefunden 04. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Während sich unser Kind mit dem Klavierspielen quälte haben wir eine Dose gesucht.
TFTC sossi der ossi

gefunden 12. Oktober 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ach ja, der gute alte Piesberg. Nun ist er also wieder um eine Dose reicher. Ausblick auf den großen graune gibt es hier poten(t/z)iell ja viel, jahreszeitlich bedingt aber leider nur wenig. Das müsste in 2 Monaten besser sein. Aber die Geräuschkulisse der Brechanlage im Hintergrund lieferte auch so ein wenig Piesberg-Feeling. Leider war die Suche nur eingeschränkt möglich, da auch ein paar Arbeiter in unmittelbarer Nähe zugegen waren. Zählen die eigentlich auch als Muggels? - Immerhin haben sie ja auch einen Grund vor Ort zu sein! Obwohl... Arbeit zählt nicht, also: Muggels! Lange Rede ohne Sinn, ein Telefonjoker musste her. So gab es dann doch noch einen Fund. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

[Zurück zum Geocache]