Ricerca waypoint: 

Log per Piesberg    trovata 6x non trovata 3x Nota 1x

Nota 07. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

non trovata 01. novembre 2010 handycacher non ha trovato la geocache

Leider (nach 45 min. Suche) nicht gefunden!Cry

non trovata 03. ottobre 2010 netzschrauber non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden!

Die Engstelle am Piesberg Rundwanderweg wird am Wochenende von vielen Muggels besucht.

non trovata 25. settembre 2010 vollvorne non ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden. Kann es sein, dass er schon verschüttet ist ?  :/

trovata 15. giugno 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei gehuscht,

#977

TFTC
Fr3akz

trovata 06. aprile 2010 slentil ha trovato la geocache

Bei diesem Cache hatte ich ziemlich schnell die richtige Eingebung. Solche Ecken mag ich unheimlich gern. Hätte da noch länger bleiben und von oben beobachten können.

 

trovata 02. gennaio 2010 Trinitus ha trovato la geocache

Diese Ecke vom Piesberg hatte ich noch nicht besucht! Trotz erheblicher Schneedecke die Dose fix gehoben & geloggt!

TFTC

P.s.: evtl. mal das Logbuch tauschen - zu groß für das Döschen & ziemlich von der Nässe zerfleddert!

trovata 13. dicembre 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung im Piesberg gut gefunden .

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Immagini per questo log:
PiesbergPiesberg
SchachtanlageSchachtanlage

trovata 04. dicembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Während sich unser Kind mit dem Klavierspielen quälte haben wir eine Dose gesucht.
TFTC sossi der ossi

trovata 12. ottobre 2009 Team repridi ha trovato la geocache

Ach ja, der gute alte Piesberg. Nun ist er also wieder um eine Dose reicher. Ausblick auf den großen graune gibt es hier poten(t/z)iell ja viel, jahreszeitlich bedingt aber leider nur wenig. Das müsste in 2 Monaten besser sein. Aber die Geräuschkulisse der Brechanlage im Hintergrund lieferte auch so ein wenig Piesberg-Feeling. Leider war die Suche nur eingeschränkt möglich, da auch ein paar Arbeiter in unmittelbarer Nähe zugegen waren. Zählen die eigentlich auch als Muggels? - Immerhin haben sie ja auch einen Grund vor Ort zu sein! Obwohl... Arbeit zählt nicht, also: Muggels! Lange Rede ohne Sinn, ein Telefonjoker musste her. So gab es dann doch noch einen Fund. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

[Ritorna al listing della geocache]