Waypoint-zoeken: 

Logs van Piesberg    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 07. november 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Niet gevonden 01. november 2010 handycacher heeft de cache niet gevonden

Leider (nach 45 min. Suche) nicht gefunden!Cry

Niet gevonden 03. oktober 2010 netzschrauber heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden!

Die Engstelle am Piesberg Rundwanderweg wird am Wochenende von vielen Muggels besucht.

Niet gevonden 25. september 2010 vollvorne heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden. Kann es sein, dass er schon verschüttet ist ?  :/

Gevonden 15. juni 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier mal schnell vorbei gehuscht,

#977

TFTC
Fr3akz

Gevonden 06. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache hatte ich ziemlich schnell die richtige Eingebung. Solche Ecken mag ich unheimlich gern. Hätte da noch länger bleiben und von oben beobachten können.

 

Gevonden 02. januari 2010 Trinitus heeft de cache gevonden

Diese Ecke vom Piesberg hatte ich noch nicht besucht! Trotz erheblicher Schneedecke die Dose fix gehoben & geloggt!

TFTC

P.s.: evtl. mal das Logbuch tauschen - zu groß für das Döschen & ziemlich von der Nässe zerfleddert!

Gevonden 13. december 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung im Piesberg gut gefunden .

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Afbeeldingen voor deze log:
PiesbergPiesberg
SchachtanlageSchachtanlage

Gevonden 04. december 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Während sich unser Kind mit dem Klavierspielen quälte haben wir eine Dose gesucht.
TFTC sossi der ossi

Gevonden 12. oktober 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Ach ja, der gute alte Piesberg. Nun ist er also wieder um eine Dose reicher. Ausblick auf den großen graune gibt es hier poten(t/z)iell ja viel, jahreszeitlich bedingt aber leider nur wenig. Das müsste in 2 Monaten besser sein. Aber die Geräuschkulisse der Brechanlage im Hintergrund lieferte auch so ein wenig Piesberg-Feeling. Leider war die Suche nur eingeschränkt möglich, da auch ein paar Arbeiter in unmittelbarer Nähe zugegen waren. Zählen die eigentlich auch als Muggels? - Immerhin haben sie ja auch einen Grund vor Ort zu sein! Obwohl... Arbeit zählt nicht, also: Muggels! Lange Rede ohne Sinn, ein Telefonjoker musste her. So gab es dann doch noch einen Fund. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]