Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spielplatz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2010 ThG trouvé la géocache

Fund bei kurzem Zwischenstop.

Danke sagt ThG.

trouvé 04. mars 2010 rubberduck1961 trouvé la géocache

Vom Kirchencache schnell 'rübergelaufen und auch diesen Kleinen
mitgenommen. Da kann man nur hoffen, daß das Efeu und der Baum
schnell neue Blätter bekommen, damit er nicht mehr so ganz offen
herumliegt.
Danke für den Cache und Grüße aus dem Sauerland.
Axel

trouvé 29. novembre 2009 TeamRR trouvé la géocache

in der Heimatstadt des halben Teams gut gefunden -Sonntag nachmittag -  mitten in der Siedlung aber nur ein Zettelverteilmuggel unterwegs - keine Kinder auf dem Spielplatz. Und eine neues Logbuch.

 TFTC

TeamRR aus dem Wittekindsland 

trouvé 08. octobre 2009 Dimer trouvé la géocache

Heute zum zweitenmal hier, heute aber keine Kinder mit Eltern, oder Teennies da. Deshalb schnell geloggt und cache wieder versteckt. TfdC

trouvé 02. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

14:37 Uhr

Das Döschen war schnell gefunden. Gottseidank auch keine Kinder oder gar Erwachsene auf dem Spielplatz, die guckten, was denn der Mann da macht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

[Retour à la géocache]