Ricerca waypoint: 

Log per Verwirrung!?    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. marzo 2014 Tronje the Falconer ha archiviato la cache

Hier ist auf OC Schluss

trovata 06. marzo 2011 Handkopfler ha trovato la geocache

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

trovata 25. aprile 2010 EngelRosine ha trovato la geocache

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

trovata 07. dicembre 2009 ersthelfer ha trovato la geocache

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trovata 13. novembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 01. novembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Da hat es schon einen Hint gebraucht, aber
dann ist der Funken übergesprungen.
Das tolle Versteck haben wir dann schnell
gefunden.
Danke dafür sagen Spusi12

trovata 12. ottobre 2009 Piraten33 ha trovato la geocache

Mit Opa Theos Hinweis im Logg war das Rätsel schnell gelöst.
Heute musste ich sowieso in die Gegend also habe ich den Cache schnell geloggt.
TFTC die Piraten

trovata 18. settembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen mit dem gelösten Rätsel den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trovata 16. settembre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Wer hätte das gedacht? Am Final habe ich nicht nur den Cache vorgefunden - nein! event-man war auch da!! Danke an den Owner für diesen Service!!
Und weil wir schon mal da waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen die Dose zu finden und uns als Team die Holzmedaille zu sichern!!
Logzeit: 18.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 14. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Eine gute Idee und das Versteck hat mir auch gefallen. Lange hat mich dein Rätsel kolone gemacht. Manchmal brauchts dann jemanden, der die Kurken von den Lahmen Augen nimmt

DFDC
meinschatz71

[Ritorna al listing della geocache]