Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fagus Flucht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2016 F-Zero hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Diese drei Anläufe brauchte ich, bis endlich das Logbuch in meinen Händen lag. Die ersten sechs Stationen liefen alle problemlos. Ich konnte sie gut finden und die Rätselaufgaben recht schnell lösen. Aber dann. Die ominöse Station sieben. Hier konnte ich partout nicht fündig werden. Auch den Hint wollte mein Gehirn nicht begreifen. Hier habe ich erstmal abgebrochen und bin unverrichteter Dinge abgezogen. Nach einem kleinen Tipp wieder vor Ort gewesen und dieses mal an der richtigen Stelle gesucht. Das Rätsel wurde dann umgehend gefunden; aber was damit anfangen? Nach einigem Nachdenken, bin ich dann der Lösung auf die Schliche gekommen, was aber eher unbefriedigend war, da ich das benötigte Hilfsmittel nicht zur Hand hatte.
Im heutigen dritten Anlauf konnte diese, sowie die restlichen Stationen und das Finale dann endlich abgeschlossen werden.

Dieser Multi war wirklich sehr schön und abwechslungsreich. Die Stationen waren alle sehr gut in Schuss und die Koordinaten passten. Eine angenehme Runde in der Natur, wobei besonders der Rückweg vom Finale aus sehr schön war.

Ich sage vielen Dank und verleihe eine Blaue Schleife.

gefunden 26. September 2015, 07:55 Wutzemaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi, den wir sage und schreibe 4× angefahren sind, um endlich das Final zu finden, weil jedesmal irgendwas dazwischen kam xD
Das Ding geht definitiv in meine ganz persönliche Geschichte ein!
Dancacheön!

gefunden 16. August 2015, 11:21 wimahe hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal für OC geloggt.
Danke Gruß wimahe

gefunden 12. Oktober 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute daran gemacht das Geheimnis von Fagus Flucht zu lösen. Bei schönstem Sonntagswetter ging es mit dem Hund, zwei Muggels und dem " Stinker" auf die Suche. Die Stationen waren alle gut zu finden und die Wegführung war klar aufgebaut. Die Rätzel waren alle mit entsprechender Cacherausrüstung gut zu lösen.
Alles in allem hatten wir einen herrlichen Sonntagnachmittag im Wald.

DFDC sagt Team JamBee

gefunden 09. Juni 2013, 16:30 Eisenschädel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im ersten Anlauf im Winter wegen einsetzender Dunkelheit an Station 7 gescheitert sind, haben wir nun Anfang Juni die Suche an diesem Punkt wieder aufgenommen und nach einer guten Stunde auch den Schatz gehoben.

Ein wirklich wunderbarer Cache, die Ideen zum Verschlüsseln der Koordinaten waren echt toll und zum Teil recht knifflig. Vielen Dank Jaquelinchen, das hat großen Spaß gemacht!

gefunden 23. September 2011, 17:00 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Klasse Runde und sehr liebevoll gemacht. Mit 2 Cachegruppen angefangen, allerdings aufgrund schlechtem Wetter dann 2 mal abgebrochen. und einmal kurz vor Schluss in die Irre geführt worden. Irgendwie hatten wir geglaubt einen Hinweis zu haben und fanden eine Bank in völlig falscher Richtung. Ein erneutes Prüfen der Hinweise führte uns dann aber doch zum Versteck. Fagus haben wir leider verpasst. Kein Wunder bei unserem Zeitansatz ;-).
Besten Dank für diese super Runde!

Gruß Ralf20

gefunden 12. Juni 2011 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Da haben wir es heute doch mal gewagt, die Spuren von Fagus zusammen mit dem Nachwuchs aufzunehmen und siehe da ging doch. Es lief sogar richtig gut, an Station 4 brauchten wir zwar ein kleines bischen, aber NC72 war gleich auf der richtigen Spur, danach konnten wir den Abwechslungsreichen Spuren wieder wunderbar folgen, bis ja bis kurz vorm Ziel, da haben wir dann erst einmal die Spur verloren, aber wir waren da wohl nicht die ersten, also noch mal zurück und irgendwann hatte NC72 zum zweiten Mal an diesem Tag die richtige Idee.
Super Runde und tatsächlich ohne genöle, das macht Hoffnung für weitere Unternehmungen.
Dftc

gefunden 31. März 2010 Schnökerzylonen hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diese tolle Runde gemacht und sind nach dreieinhalb Stunden zum Ziel gekommen... Station 9 hat uns etwas zu schaffen gemacht, aber wir haben es dann doch geschafft.

Wirklich tolle Rätsel und sehr interessante und intelligente Hinweise und Verstecke. So macht Geocaching wirklich Spaß, vielen Dank!

In: Duftanhänger Happy Oriental

Out: Einkaufswagenchip

gefunden 14. November 2009 XHarry hat den Geocache gefunden

So... wird waren wieder da - bei Tageslicht. Der Cache war ja noch besser als wir geahnt haben. Also alle Hochachtung für Aufwand, Gestalltung und Exaktheit für "Jaquellinchen".

In: drei Hand geschnitzte, afrikanische Specksteinfiguren

Out: Kartenspiel

gefunden Empfohlen 08. November 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon von Jaquelinchens Erstlingswerk begeistert waren, sind wir auch heute nicht enttäuscht worden. Gemeinsam mit Huswi haben wir gute 2 Stunden im Wald verbracht, die uns aber kürzer vorkamen. Abwechslungsreiche Stationen mit interessanten Aufgaben, sonniges Wetter, landschaftlich schöne Wege trugen zur guten Laune bei. Am Finale mussten wir ein bisschen auf das Bergen der großen Kiste warten, da heute halb Schaumburg im Bückeberg war. Danke für das kleine Erinnerungskärtchen. Danke für den Cache. Wir freuen uns schon auf Nr.3. Gruß Heimon # 2005

 

2009 bei geocaching gefunden, 2015 bei opencaching nachgeloggt, in alten Unterlagen geblättert und gerne erinnert! Liebe Grüße an die Owner!

 


Hinweis 08. November 2009 XHarry hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Cache, der mit soviel Liebe und Fantasie und Aufwand gestalltet worden ist, habe ich noch nicht sehen. So perfekt ausgetüfftelt. Ein Turbolob !!!

 Leider waren wir erst bei Dunkelheit am Ziel... deshalb müssen wir noch mal hin, aber das tun wir auf jeden Fall.

[Zurück zum Geocache]