Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1 of 5    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 29. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20E7P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 26. mayo 2011 Hardyboy16 no han encontrado el geocaching

Also entweder wird der Cache gerade ausgetauscht oder sonstiges, da ich nach dem 3. mal immer noch nichts gefunden habe trotz Hint. :(

 

 

encuentran 22. mayo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 11. marzo 2011 Jaklu ha encontrado el geocache

Wer nicht liest macht Hütchenspiele und bricht sich die Fingernägel ab!!!
Schön inziniert.
Im Dunkeln um 20:30Uhr geloggt

TFTC
JakLu

encuentran 18. octubre 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Endlich auf dem Heimweg mal die Zeit genommen, um den Einen zu finden.
TFTC

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Jürgen

encuentran 31. julio 2010 Baronin v.d.Muschel ha encontrado el geocache

Mal was anderes :-)

DFDC

encuentran 02. mayo 2010 Team LiTo ha encontrado el geocache

So....erster Cache erfolgreich abgeschlossen :-)

nach dem wir Gestern abgebrochen haben (haben natürlich auch an der falschen Stelle gesucht...), zogen wir heute nochmals los, dieses mal aber mit Erfolg, nachdem wir uns im Umkreis von 20 Metern bewegten ;-)

 cheers 

encuentran 21. abril 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Mit beim Zweiten das Versteck gefunden.
In: GeoKret SmileKrety / Out: -
TFTC Wolf

encuentran 03. marzo 2010 Ryo ha encontrado el geocache

I looked on the wrong place first. Yes on the ground :)
But after a while I took my Android phone and checked the listing... Then it was no problem.
Good hide.

TFTC
Ryo

encuentran 03. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2010 RDevil63 ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, gleich geloggt

TFTC RDevil63

encuentran 08. enero 2010 oddi-2009 ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen schnell gefunden. Pfiffiges Versteck ;-)

encuentran 26. diciembre 2009 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Jetzt auch auf Opencaching meinen Fund nachgeloggt - wenn auch sehr spät

encuentran 12. diciembre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Vor Ort wars klar.
Wie bei den Taschen, immer die letzte in der man sucht ist es.

TFTC ratoe

encuentran 25. noviembre 2009 Bubu ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck - danke.

Grüße von

Bubu

encuentran 13. noviembre 2009 wittels ha encontrado el geocache

Trotz erheblich ungenauen Koordinaten (~20m off) konnte die tolle Versteckidee dank des Hints gleich als erstes gefunden werden. Sehr schön gemacht!

Habt Dank für Cache # 1396, gefunden um 15:38 Uhr.
wittels

encuentran 08. noviembre 2009 Goline ha encontrado el geocache


Danke für den Cache, und für den kleinen Spaziergang der uns heute bei klarem Sternenhimmel und fast bei Vollmond unter Verwendung einer künstlichen Sonne um 20:50 Uhr diesen schönen Cache-Fund beschert hat.

-Goline-

encuentran 01. noviembre 2009 ford-tuning ha encontrado el geocache

heute morgen nach dem Frühstück eine kleine Radtour alleine gemacht. Zuerst bei den falschen 5 gesucht, nachdem die Hände dann dreckig waren die richtigen 5 angegangen. Koordinaten scheinen gut 20m off zu liegen, eben bei den falschen 5 aber wenn man den Hint genau betrachtet dann wieder logisch. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]