Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Music - 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

gefunden 15. Juni 2014, 08:39 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Wie lange habe ich im Netz gesucht und rum gemacht bis ich hier eine Lösung hatte. Mehrmals angefangen und weggelegt und wieder neu angefangen. Doch dann einmal richtig dahinter geklemmt und dann kam die Lösung endlich zum hervor scheinen. Die Dose war sehr gut zu finden.

TFTC

gefunden 14. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute ging es als Feierabend Runde noch einmal auf Dr. Music Tour. Erst hatten wir ein ungutes Gefühl hier, aber dann tauchte die Dose doch auf, sie hat alles gut überstanden. Ihr Schattenspender ist allerdings weitgehend weg.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 15. September 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Die Bands zu den beiden Titeln hab ich noch gewusst, das wars dann aber schon [;)]. Mit einer kleinen Webrecherche hat sich diese Wissenslücke aber schnell schließen lassen.
Im Zielgebiet angekommen war die große Dose dann schnell gefunden.

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:23:20 UTC.

gefunden 08. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Da hatte ich heute auf der Heimfahrt von Hall ein Deja Vue. Hier habe ich doch erst kürzlich geparkt... Habe ich jetzt vergessen das Listing im GPSr zu löschen? NEIN - ich bin richtig - das war eine andere Nummer.

Ich musste dann doch länger suchen bis mir etwas ungewöhnliches auffiel - lag wahrscheinlich daran, dass ich die Radlerhosen noch an hatte und sehr viele Brenn(N)esseln im Zielgebiet auf meine Beine gelauert haben. Letztendlich bin ich doch gut fündig geworden. Das Suchen des Bandnamens hat allerdings länger gedauert, da ich lange über die Abkürzung des Instruments gestolpert bin.

Danke fürs Rätsel

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 23. Mai 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen schon länger bereit. Heute zur Nr.1, war gut zu finden und muggelfrei.
TFTC gingganz

gefunden 18. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schönes Wiesenwegle. Der Cache wurde, wie alle auf dieser Runde, sofort enttarnt!

Gruß aukue

gefunden 02. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nach 3 Caches wollten die Kleinen spielen. Zum Glück gibt es den Spielplatz in der Nähe.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 19. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Heute ist Tag der Dr. Music´s Nr. 1, 2, 5

Der zweite Fund des Tages.
Schon eine Weile her, dass ich hier (mit dem Fahrrad) vorbei gekommen bin.

IN:    Ü-Ei
OUT: Magnete

gefunden 04. November 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Ich kenne Dr. Music nicht wirklich, nur vom Hörensagen da ich eigentlich Hesse bin. Bei HR3 (Hessischer Rundfunk) gab es aber früher auch immer eine ähnliche Sendung die wirklich Kultstatus hatte. Donnerstags nach der Hitparade um 23 Uhr kam Volkers Kramladen mit Volker Rebel. Der hat auch immer fleißig aufgeklärt über musikalische Kooperationen und Sonderwege, etc. Leider haben's die Sendung später abgesetzt da es nur eine kleine feste Fangemeinde gab.

Smile Auch dieses Rätsel hat mir gut gefallen. Da könnte ich auch noch einige beitragen, die sind so richtig nach meinem Geschmack und richten ganz nebenbei die Mistery-Statistik auf. Das größte Problem an diesen Caches ist die Addition der Zahlenkolonne ... war schon kartenmäßig in Memmingen gelandet ... Fehler bemerkt und ausgemerzt.

Danke für die tütenfreie Dose sagt Windego

-No Trade-  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Da ich Dr. Music auch noch kannte, gab es bei der Lösung des Rätsels keine Probleme, oder doch? Wie es sich nämlich vor Ort herausstellte, war meine ermittelte Zahl 'X' zu klein. Zum Glück hatte ich aber noch einen Plan 'B'.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]