Waypoint search: 

Log entries for Dr. Music - 2    Found 10x Not found 0x Note 1x

Archived 30 December 2019 Velodrom has archived the cache

Note The geocache description is outdated. 08 August 2016 following wrote a note

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

Found 15 June 2014, 08:49 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Hier ging es schon einfacher um an die richtige Lösung zu kommen. Die Dose war auch sehr gut zu finden. Die Dr. Music Caches sind eben sehr fair versteckt.

TFTC

Found 14 March 2014 Le-go-mez found the geocache

Heute ging es als Feierabend Runde noch einmal auf Dr. Music Tour. Die Dose war kurz vor Dunkelheit schnell entdeckt.
TFTC
Le-go-mez

Found 15 September 2012 holbi found the geocache

Von Nr. 1 gings gleich hier rüber zu dieser tollen Stelle hoch über dem Fluss. Hat mir sehr gefallen, in der Dose ists allerdings leicht feucht und das Logbuch müffelt bereits.

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:23:53 UTC.

Found 01 September 2012 Kocherreiter found the geocache

Dr. Music... zu dieser Zeit schickten sie noch Aushilfskräfte ins Archiv um die alten Tapes ins Studio zu bringen
Die Rätsel von Dr. Music lassen einen in alte Zeiten abtauchen - Danke dafür.
Wollte heute eigentlich noch 2 weitere anlaufen, allerdings brauchte ich für den Dr. Music-Cache der nicht von Velodrom ist viel zu lange und es dämmerte schon. Also ich bin schon mal hier dann gehts auch weiter. Aus einem T 1,5er machte ich kurzerhand einen T 3er. Ich kam etwas ungeschickt angelaufen und da ich keine Lust auf einen Umweg hatte bin ich über das Bächlein / Schlucht oder was das auch immer ist gesprungen, durchs Unterholz gekämpft und stand auf einmal vor dem Maisfeld. Nein, da gehe ich nicht durch, ist dem Landwirt gegenüber nicht fair. Also Richtung Wald weiter... ne, das GPSr zeigt auf einen markanten Punkt, da Laufe ich nicht Richtung Wald, sondern zurück zur Strasse und dann ums Maisfeld... Schon wieder eine falsche Entscheidung - habe glaube ich die 5fache Strecke zurück gelegt Bin ja selbst schuld

Leider habe ich in der Dämmerung dann einige Rehe bei den Apfelbäumen aufgeschreckt die fluchtartig das Feld geräumt haben.

Beim Loggen war ich über das Restlicht sehr dankbar, denn in die 5m tiefe Klinge möchte ich dann doch nicht fallen; da heisst es Vorsicht walten lassen.

Die grosse Dose konnte sehr schnell gefunden werden und das Rätsel hat Spass gemacht.

Danke


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.


Found 23 May 2010 gingganz found the geocache

Ein stiller Ort. Versteck schnell gefunden.
out: TB
in GC
TFTC gingganz

Found 18 April 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

So, jetzt fehlt nur noch einer in der Sammlung. Die Dr. Musics haben Spaß gemacht (auch wenn das Lösen der Rätsel oft viel Zeit in Anspruch genommen hat, da ich von der gesamten Thematik keinen blassen Schimmer habe), die Cacheverstecke waren gut zu finden und landschaftlich schön gelegen.
Die Mädels haben hier die Gelegenheit genutzt, den Steilhang runterzuklettern und im Bach zu planschen. Die sahen hinterher vielleicht gut aus...

Gruß aukue

Found 02 April 2010 SIXPACKer found the geocache

Tolle Stelle für einen Cache.
IN: Bleistift mit Radiergummi
OUT: Magnet
TFTC
SIXPACK_!

Found 19 November 2009 Salzkristall found the geocache

Heute ist Tag der Dr. Music´s Nr. 1, 2, 5

Mit diesem Fund ist die Reihe von Dr. Music wieder vollständig aktuell.

Zum Glück bin ich von der richtigen Richtung gekommen.
Trotz Abweichung vom Navi war aufgrund der Örtlichkeit das Versteck gut auszumachen.

IN:    Magnete
OUT: Stifte

Found 04 November 2009 Windego found the geocache

Nach dem ersten Dr. Music war auch dieser schnell gelöst. Auch hier danke ich für die angenehm tütenfreie Dose an einem schönen Örtchen.

Gruß von Windego

- No Trade -

Found 03 November 2009 Fliegenpilz found the geocache

Ja, ja, die gute alte Zeit. Dank sehr genauer Koordinaten die Dose sofort gefunden. War auch gut so, denn ein paar Meter weiter gegt es abwärts....

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]