Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diamant    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Januar 2011 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Nach Abschluss des schönen Nachtcaches 279 Edelsteine auch noch den Diamanten mit dem Echtheitszertifikatnr. 839562 gefunden. Ein wunderschönes Stück!

TFTC
FixUndFoxi2

gefunden 20. November 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Auch den hier gut gefunden - auch wenn es mit der Zeit recht schwierig wurde, in der "Dianmantenmine" weiter zu kommen...3 Tage Muskelkater sind mir da gewiss...

 TFTC

Wombat97

gefunden 24. Oktober 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

So wie die Diamanten funkeln, sind sie nicht zu übersehen! Ohne nasse Füsse gefunden!

Unsere Zahl: 42

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

gefunden 10. August 2010 GS85 hat den Geocache gefunden

2,30Uhr gefunden :)

gefunden 07. Juni 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den entscheidenden Hinweis bekommen hatten, machten wir uns auf den Weg und fanden nach ca. 17 kleineren Edelsteinen diesen großen Diamanten, mit etwas Aufwand kamen wir auch noch an ihn heran. Danke für den Cache.

This entry was edited by EmmettDe on Friday, 11 June 2010 at 09:52:08.

gefunden 28. Mai 2010 die Säcke hat den Geocache gefunden

In tiefster Gangart im Team mit den Sparrows die Schätze gefunden...

 TFTC
die Säcke

gefunden 14. Februar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Was für ein toller großer Klunker! Das wäre doch etwas für den heutigen Valentinstag (14.02.2010)!
Gruß aukue
Also, lieber GpsGambler, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, und damit Du siehst, dass ich kein Feigling bin: 1961, bätsch!!!

[This entry was edited by aukue on Monday, February 15, 2010 at 12:43:48 AM.]

gefunden 21. Dezember 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nach dem 4. Advent auch noch diesen Edelstein geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Rüber ging alles glatt aber aufm Rückweg hats mich dann doch erwischt... egal, der Rest war amüsiert! Zu 4. zum Cache und alleine Naß! Der 08.11. wird nicht nur den Muggles im Gedächtnis bleiben!

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#613 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 25. Oktober 2009 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Auch den Diamaten haben wir heute erbeutet. Leider war ich von der falschen Seite gekommen und schwupppppsssss lag ich in den Brombeeren.  
Ein Glück, das alle Taschen zu waren und ich Handschuhe an hatte. Puhhhh. Das Datum muß ich mir merken (25.10.2009)  

TFTC
Thomas&Dani

Embarassed1600Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]