Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rubin    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Januar 2011 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Gfunde!
Ist mal 'ne coole Idee! Wir waren am Anfang allerdings total irritiert, erst später war uns klar, wie's weiter geht.

TFTC
FixUndFoxi2

gefunden 10. August 2010 GS85 hat den Geocache gefunden

gegen 3Uhr enttarnt

gefunden 14. Februar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zu blöd, jetzt habe ich mich doch dazu verleiten lassen, dem Neckarpiraten meinen Namen zu verraten! Also lasse ich den Rubin lieber da, wo er ist, auch wenn das Funkeln sehr verlockend ist...
Gruß aukue

gefunden 21. Dezember 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf der 279N8 Runde auch noch diesen Edelstein geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Guberig Hämmerle war auch uns gut gesotten und hat uns Logerlaubnis erteilt!

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#611 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 25. Oktober 2009 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Heute die verkürzte Runde gemacht. Das nenne ich Wartungsarmer - Cachecontainer. Innocent
Danke an den Owner.

TFTC
Thomas&Dani

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]