Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Grünanlagen - Der Kaiser-Friedrich-Hain    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. September 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 21. August 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Statusänderung: Kann (wieder) gesucht werden:

Nachdem die Dose zwischenzeitlich komplett gemuggelt wurde, haben wir

- eine neue Dose vorbereitet und getarnt
- die Koordinaten für das Finale geändert
- die Berechnung der Finalkoordinaten angepasst
- den Hint für's Finale angepasst
- die neue Dose an ihrer neuen Location ausgelegt.

Die Dose kann somit wieder gesucht werden und wir haben das Listing soeben re-aktiviert.

Jetzt heisst es wieder: Happy Hunting 

gefunden 23. April 2010 MrBanana hat den Geocache gefunden

Super Spass. Das war heute unser 1.Cache. Meine Töchter hatten eine Menge Spass und waren super eifrig bei der Sache. Die Seniorenresidenz war schon etwas hart für sie, aber als Team haben wir es dann geschafft.Smile

Ich hoffe wir werden bald weitere spannende Abenteuer erleben.

Gruß von Noemi, Sophie & Eckard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. April 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem letzten Log auf Geocaching.com haben wir zur Sicherheit nachgeschaut. Cache ist vor Ort und safe'n'dry.

Alles im grünen Bereich.

Weiterhin viel Spass beim Suchen.

Hinweis 02. April 2010 MaPaLu hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn man sich hier schon als Cacher nicht wohlfühlt, wie mag es dann den Bewohnern gehen?
Ich war jedenfalls froh, als wir die Runde mit den seltsamen Gestalten an jeder Ecke hinter uns hatten.

BB's + DreiD + Fat-Red

Hinweis 21. Februar 2010 CSI.Steckendorf hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir ein paar Tage in Ostdeutschland unterwegs waren, haben wir die Hinweise wg. des Loches zum Anlass für eine Cachewartung genommen.

Die defekte Dose ist ausgetauscht und den Ziplock-Beutel haben wir auch direkt erneuert.
Der Cache selber ist Safe and Dry.

Die Dose kann wieder gesucht werden.

Happy Caching.

gefunden 01. November 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Oh,

 

wieder einmal übersehe ich einen Cache auf OC! Was ein Mist. Was gibt es noch nach so langer Zeit zu sagen? Ich bin überrascht, dass die Dose noch da ist. War - trotz der Gegend -  ne schöne Runde! Danke dafür!

gefunden 01. November 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

13:25

Nach einem verpennten Morgen stand extremcouching auf dem Programm, bis ja bis diese Cache Beschreibung ins Haus kam ...

Danke für den Cache.

in Coin
out nix

[Zurück zum Geocache]