Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AGO und Staatstheater OL    gefunden 5x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 01. November 2015, 14:49 headcruncher hat den Geocache nicht gefunden

Schade...

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2014 Hedron_DE hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache wollten monkeyGandalf und ich auf unserer Tour durch Oldenburg auch heben.

Auf den ersten Blick war keine Dose zu entdecken und zu einem ausgiebigen Suchen im Gestrüpp hatten wir aufgrund des Muggelaufkommens auch keine Lust.

nicht gefunden 31. Mai 2014, 21:27 monkeyGandalf hat den Geocache nicht gefunden

Alles sehr zugewachsen. Ist der Cache noch da?

gefunden 23. März 2014, 14:10 Meschube hat den Geocache gefunden

Trotz Umgestaltung des Bereiches noch da, aber nicht einfach zu finden. Ein zusätzlicher Hinweis wäre schön gewesen.

Hinweis 08. März 2014, 15:37 daja28 hat eine Bemerkung geschrieben

muss gewartet werden. Inhalt ist nass geworden.

gefunden 08. November 2013, 19:02 Peachi hat den Geocache gefunden

Gude

gefunden 13. April 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Nachdem die letzten Logs aus 2010 waren, habe ich ein wenig gezweifelt, ob der Cache ueberhaupt noch existiert. Ich wollte daher mal vorbeischauen, wenn unser Weg hier sowieso vorbei fuehrt. Da ich es dann immer mal wieder vergessen habe, war es heute soweit.

Die Informationen in der Beschreibung sind gut. Der Erlebnisraum stellenweise vermuellt und nicht immer der schoenste. Dank dem Hinweis konnte die Dose aber dann doch gefunden werden.

Das Logbuch ist leider durchnaesst. Ansonsten ist noch alles vor Ort. Nach eukalyptus waren noch zwei Dosensucher in 2011 vor Ort, die garnicht online geloggt haben (ich habe mal ein Foto des Logbuchs hochgeladen). Aber das ist bei OConly Caches auch nicht unueblich. Warum ist der Cache eigentlich nicht als OConly gelistet? Auf geocaching.com ist er nicht gepublished und mittlerweile duerfte es auch ein Abstandsproblem mit dem neuen Tradi um die Ecke geben.

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log OC968CLog OC968C

gefunden 16. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank hint, danke. Mussten mit dem Loggen allerdings ein wenig warten, bis die Muggel weg waren.

gefunden 28. August 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Super. Nach bestimmt den zehnten Anlauf endlich gehoben. Ich danke nochmal den Owner über die Bestätigung das der Cache noch dar ist und für den Hint.

Konnten den sogar am Tage angehen und einen muggelfreien Moment abpassen. Und als erster mich im Logbuch eintragen. Super mein erster  FTFSmileSmileWink

Dank an den Owner

lost_in_ol 

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. August 2010 greifzu hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle alles Bestens

Er ist nicht am Brunnen, da wird er doch nass. aber ca.3m daneben. greifzu

nicht gefunden 25. Juni 2010 lost_in_ol hat den Geocache nicht gefunden

Abends nochmal los .... trotz Hinweis 20min gesucht , doch nichts gefunden. Hoffe den Hinweis richtig gedeutet zu haben. War auch nicht ganz muggelfrei.

 

lost_in_ol 

 

nicht gefunden 27. Mai 2010 oltf hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir bestimmt schon zehn Mal. Leider immer nichts gefunden oder wir mussten wegen Muggeln abbrechen. Schade.

Schöner Ort. Schöne Grüße

oltf

[Zurück zum Geocache]