Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stemweder Berg Grenzgänger Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 30. Juni 2013 kamy1 hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß.

gefunden 07. Oktober 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann doch noch entschieden, den Bonus-Cache zu holen. Der Weg hat uns für unsere Entscheidung belohnt. Vielen Dank!

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

gefunden 10. April 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Und da war der Bonus. Das war wirklich eine schöne und erfolgreiche Runde durch den Stemweder Berg. Zurück am Cachemobil legten wir erstmal eine schöne, etwas längere Picknick-Pause ein. Wir hatten es uns verdient!

Vielen Dank von estrellas

gefunden 19. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Nach der Stemweder Berg Grenzgänger Serie haben wir
auch den Bonus gefunden. Leider hatte ich es erst mit dem
Stemweder Fernsicht Bonus verwechselt und falsch eingetragen.
Korrigiere hiermit meinen Fehler.

Danke! AL006

gefunden 18. September 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Natürlich sollten wir! Wo wir doch schon alle Zahlen beisammen hatten, haben wir die paar Meter nun auch noch in Kauf genommen. War zwar ein ziemlich ereignisloser Rückweg zum Auto, dafür aber wieder ein blaues Fragezeichen weniger auf der Landkarte. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Hinweis 13. Juli 2010 chrisyundandy hat eine Bemerkung geschrieben

Haben die Suche auf Grund des momentanen hohen Zecken Aufkommens in der Region vorerst abgebrochen.

Leider fehlten uns nur noch Zwei Caches um den Bonus zu suchen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

Chrisy und Andy

gefunden 12. April 2010 lametta hat den Geocache gefunden

Heute auch den Bonus gefunden (nach etwas Suchen)

In: Orangenschäler

 

gefunden 12. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Da hab ich seit Monaten mein Garmin in der Hand - und hab doch glatt vergessen wie ich die Koordinate manuell eingeben muss (Anfänger-Dummheit)... Nach einigen Minuten hatte ich es aber raus und meine alte Cache-Mühle tuckerte aufgeregt in Richtugn Bonus-Cache.

Dieser stellte dann auch kein Problem mehr da und wurde schnell geloggt!

Danke für diese nette Grenz-Erfahrung - war für mich nach einer harten Arbeitswoche genau die richtige Entspannung...

 TFTC Trinitus

gefunden 29. November 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir uns die richtigen Bonunszahlen notiert hatten, da der Bonus ja doch etwas weiter weg lag. Aber die letzten Zweifel wichen, als die Dose gefunden war. Danke für die schöne Runde.
# 0460, 10.20
TFTC sagen die Avantis

[Zurück zum Geocache]