Waypoint search: 

Log entries for Stemweder Berg Grenzgänger Bonus    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 30 June 2013 kamy1 has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß.

Found 07 October 2012 ayla0112 found the geocache

Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann doch noch entschieden, den Bonus-Cache zu holen. Der Weg hat uns für unsere Entscheidung belohnt. Vielen Dank!

Found 04 April 2012 KundeX-Team found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

Found 10 April 2011 estrellas found the geocache

Und da war der Bonus. Das war wirklich eine schöne und erfolgreiche Runde durch den Stemweder Berg. Zurück am Cachemobil legten wir erstmal eine schöne, etwas längere Picknick-Pause ein. Wir hatten es uns verdient!

Vielen Dank von estrellas

Found 19 February 2011 AL006 found the geocache

Nach der Stemweder Berg Grenzgänger Serie haben wir
auch den Bonus gefunden. Leider hatte ich es erst mit dem
Stemweder Fernsicht Bonus verwechselt und falsch eingetragen.
Korrigiere hiermit meinen Fehler.

Danke! AL006

Found 08 October 2010 Kolle75 found the geocache

Nachdem alle nötigen Zahlen eingesammelt waren konnte nun auch diese Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für die schöne Serie.

In: TB

Found 18 September 2010 Alle Neune found the geocache

Natürlich sollten wir! Wo wir doch schon alle Zahlen beisammen hatten, haben wir die paar Meter nun auch noch in Kauf genommen. War zwar ein ziemlich ereignisloser Rückweg zum Auto, dafür aber wieder ein blaues Fragezeichen weniger auf der Landkarte. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Note 13 July 2010 chrisyundandy wrote a note

Haben die Suche auf Grund des momentanen hohen Zecken Aufkommens in der Region vorerst abgebrochen.

Leider fehlten uns nur noch Zwei Caches um den Bonus zu suchen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

Chrisy und Andy

Found 12 April 2010 lametta found the geocache

Heute auch den Bonus gefunden (nach etwas Suchen)

In: Orangenschäler

 

Found 12 March 2010 Trinitus found the geocache

Da hab ich seit Monaten mein Garmin in der Hand - und hab doch glatt vergessen wie ich die Koordinate manuell eingeben muss (Anfänger-Dummheit)... Nach einigen Minuten hatte ich es aber raus und meine alte Cache-Mühle tuckerte aufgeregt in Richtugn Bonus-Cache.

Dieser stellte dann auch kein Problem mehr da und wurde schnell geloggt!

Danke für diese nette Grenz-Erfahrung - war für mich nach einer harten Arbeitswoche genau die richtige Entspannung...

 TFTC Trinitus

Found 29 November 2009 Avantis found the geocache

Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir uns die richtigen Bonunszahlen notiert hatten, da der Bonus ja doch etwas weiter weg lag. Aber die letzten Zweifel wichen, als die Dose gefunden war. Danke für die schöne Runde.
# 0460, 10.20
TFTC sagen die Avantis

[Back to the geocache listing]