Ricerca waypoint: 

Log per Stemweder Berg Grenzgänger Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 30. giugno 2013 kamy1 ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluß.

trovata 07. ottobre 2012 ayla0112 ha trovato la geocache

Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann doch noch entschieden, den Bonus-Cache zu holen. Der Weg hat uns für unsere Entscheidung belohnt. Vielen Dank!

trovata 04. aprile 2012 KundeX-Team ha trovato la geocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

trovata 10. aprile 2011 estrellas ha trovato la geocache

Und da war der Bonus. Das war wirklich eine schöne und erfolgreiche Runde durch den Stemweder Berg. Zurück am Cachemobil legten wir erstmal eine schöne, etwas längere Picknick-Pause ein. Wir hatten es uns verdient!

Vielen Dank von estrellas

trovata 19. febbraio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Nach der Stemweder Berg Grenzgänger Serie haben wir
auch den Bonus gefunden. Leider hatte ich es erst mit dem
Stemweder Fernsicht Bonus verwechselt und falsch eingetragen.
Korrigiere hiermit meinen Fehler.

Danke! AL006

trovata 08. ottobre 2010 Kolle75 ha trovato la geocache

Nachdem alle nötigen Zahlen eingesammelt waren konnte nun auch diese Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für die schöne Serie.

In: TB

trovata 18. settembre 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Natürlich sollten wir! Wo wir doch schon alle Zahlen beisammen hatten, haben wir die paar Meter nun auch noch in Kauf genommen. War zwar ein ziemlich ereignisloser Rückweg zum Auto, dafür aber wieder ein blaues Fragezeichen weniger auf der Landkarte. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Nota 13. luglio 2010 chrisyundandy ha scritto una nota

Haben die Suche auf Grund des momentanen hohen Zecken Aufkommens in der Region vorerst abgebrochen.

Leider fehlten uns nur noch Zwei Caches um den Bonus zu suchen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

Chrisy und Andy

trovata 12. aprile 2010 lametta ha trovato la geocache

Heute auch den Bonus gefunden (nach etwas Suchen)

In: Orangenschäler

 

trovata 12. marzo 2010 Trinitus ha trovato la geocache

Da hab ich seit Monaten mein Garmin in der Hand - und hab doch glatt vergessen wie ich die Koordinate manuell eingeben muss (Anfänger-Dummheit)... Nach einigen Minuten hatte ich es aber raus und meine alte Cache-Mühle tuckerte aufgeregt in Richtugn Bonus-Cache.

Dieser stellte dann auch kein Problem mehr da und wurde schnell geloggt!

Danke für diese nette Grenz-Erfahrung - war für mich nach einer harten Arbeitswoche genau die richtige Entspannung...

 TFTC Trinitus

trovata 29. novembre 2009 Avantis ha trovato la geocache

Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir uns die richtigen Bonunszahlen notiert hatten, da der Bonus ja doch etwas weiter weg lag. Aber die letzten Zweifel wichen, als die Dose gefunden war. Danke für die schöne Runde.
# 0460, 10.20
TFTC sagen die Avantis

[Ritorna al listing della geocache]