Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stemweder Berg Grenzgänger III    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juin 2013 kamy1 a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluß.

trouvé 07. octobre 2012 ayla0112 trouvé la géocache

Auch hier sind wir schnell fündig geworden. Vielen Dank!

trouvé 20. juillet 2012 schledi99 trouvé la géocache

Auch der Grenzgänger 3 war auf der heutigen Wanderung dran. Alles prima geklappt.

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

trouvé 27. décembre 2011 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 15. mai 2011 voland trouvé la géocache

Auf unserer Grenzgänger-Runde mußten wir hier Querfeldein, von hinten duch den Wald uns herantasten. Der Cache liegt z.Z. frei und nicht an den exakten Koordinaten.

Team VolAnd

trouvé 10. avril 2011 estrellas trouvé la géocache

Nachdem wir einen geeigneten Platz für das Cachemobil gefunden hatten, ging die Grenzgänger-Tour hier weiter. Auf dem Weg dorthin begegneten uns andere Cacher, die wir hier nicht zum letzten Mal trafen.

Vielen Dank von estrellas

trouvé 24. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang auch diesen fix gefunden.

Danke! AL006

trouvé 08. octobre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Nach einem Marsch durch den Wald war diese Dose auch schnell gefunden.

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Als zweiten der Reihe haben wir hier gelogged und durften auch endlich Bonuszahlen einsammeln.[;)] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

trouvé 18. juillet 2010 ue30er trouvé la géocache

#17, 15:33 Uhr<br/>Sehr gut gefunden.<br/>TFTC &#xFC;30er

trouvé 13. juillet 2010 chrisyundandy trouvé la géocache

War ein schöner kurz Urlaub am Dümmer See, mit dem Wohnmobil.Danke für die netten Ziele in der Region.

Die Umgebung ist sehr schön mit dem Fahrrad zu erkunden.

Log Rolle ist voll sollte mal getauscht werden.Liebe Grüße

trouvé 10. avril 2010 lametta trouvé la géocache

Auf der Suche vom Bonus gefunden.

Lametta

trouvé 12. mars 2010 Trinitus trouvé la géocache

Grenzen können Sinvoll sein oder auch zu sehr einengen - dann reinzen sie u. a. neugierige Cacher dazu selbige Grenzen zu erforschen und ggf. zu übertreten...

 

Hier war heute der Start meiner heutigen Stemweder-Berg-Tour - eine Cache-Reihe, die schon lange auf meiner Liste stand und endlich gehoben werden wollte. So wurde ich heute zum Grenzgänger...

TFTC

 

Trinitus

trouvé 28. novembre 2009 Avantis trouvé la géocache

Der zweite auf unserer Tour heute, schnell gefunden.
# 0456, 11.40
TFTC sagen die Avantis

In: ./.
Out: TB

[Retour à la géocache]