Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cäcilienplatz OL    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC20GQY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2015, 23:43 DerSenator hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist auf gc.com bereits deaktiviert.

gefunden 14. Mai 2014, 15:45 prussel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Frankfurt am Main

Michael

gefunden 18. März 2014 askarcat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Zahnarzt zur Arbeit heute hier vorbei gekommen

gefunden 14. März 2014, 21:12 AWHK hat den Geocache gefunden

Den Cache dank Spoiler unentdeckt am Abend heben können. Leider weit und breit keinen Deckel zur Dose gefunden. Logbuch ist aber noch in gutem Zustand.

DFDC

AWHK

gefunden 11. Mai 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Ja, wir meinten genau DAS Oldenburg, sonst hätten ir die Dose nicht gefunden! DFDC und Grüße aus dem Pott!

gefunden 20. April 2013 Blümi hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden

gefunden 25. September 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Heute war mal ein Innenstadtcache Ziel meiner Feierabendlichen Ablenkung. Dank des Spoilers wurde ich fündig.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 07. April 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Die wahre Herausforderung bestand darin das Logbuch raus zu friemeln. Puh.
Aber ein netter Platz!
Danke fürs zeigen

gefunden 06. April 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Am Karfreitagvormittag schön muggelfrei gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 23. Januar 2012 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Heute nach dem wir einige Trettmine gefunden haben auhc den Cache gefunden . Gut versteckt
#81, 10:11, Found it with DroidCachebox!

gefunden 26. März 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell gefunden.

gefunden 13. Januar 2011 loopirose hat den Geocache gefunden

Küssend nachdem mein navi mich im zickzack geführt hat, habe ich mich auf meinen instinkt verlassen und siehe da! er war zu finden, der kleine.

dfdk loopirose

gefunden 29. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

tftc

(#189, 15:55)

gefunden 24. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell zugreifen konnen.
Für heute reicht es an Dosen
Danke sagt mithimitjuca
TFTC

gefunden 18. Juli 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Fahrradtour zum Flohmarkt Bümmerstede hier kurz halt gemacht um die Dose zu heben.

Ein paar Muggels haben es sich gemütlich auf den Bänke gemacht doch

nach kurzer Wartezeit sind sie ach wieder gegangen. Dann nach kurzer Suche (Dejavü?!) gefunden und geloggt. Kam mir doch bekannt vor.

Tolle Ecke

DFDC

gefunden 24. Juni 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Der hier war heute der Start für das Projekt "Jeden Tag in den Ferien mindestens einen Cache loggen".  :) Mal schauen, wie es weiter geht.  :) TFTC, DieLala

gefunden 31. Januar 2010 olbee hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
-DFDC-

gefunden 28. November 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal habe ich hier nur 'ne Tretmine vom Hund "gefunden"... Heute habe ich diesen Micro bei Regen um 14:30 Uhr sofort entdeckt.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 08. November 2009 greifzu hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis der schrägen Koordinaten, ich habe sie berichtigt. OpenMaps scheint nicht so wirklich zu passen mit den Koordinaten.

 

Gruß

 

greifzu

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.312' E 008° 12.507', verlegt um 18 Meter

gefunden 03. November 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Nachdem ein FTF - Versuch im Dunkeln bei Dauerregen ohne Spoiler nicht geklappt hatte, heute am helllichten Tage gut gefunden. Abweichung von den Zielkoordinaten circa 17 Meter bei mir.
TFTC oltf

gefunden 02. November 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute morgen nur mit GPS und ohne Hint und Spoiler nicht gefunden, heute abend weiß ich auch warum:
Ganz schön off
Gruß an den Zyklotrop.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war zuhause)

gefunden 02. November 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

LaughingF2FLaughing

Es geht doch : 3 Stunden in Oldenburg, davon 2 Stunden gearbeitet und dann in der Mittagspause schnell aufs Cachebike und hurra, es war noch keiner vor mir da.

TFTC cl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.305' E 008° 12.495'

[Zurück zum Geocache]