Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 170613080911 [FREIHEIT]    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. September 2011 Dirkfun hat den Geocache gefunden

Ein nettes Thema! Meine 2 Chache-Zwerge 3+7 haben ihn leicht gefunden. Noch 2 Armbänder drin. Vielen Dank

gefunden Empfohlen 14. August 2011 andywarhol hat den Geocache gefunden

14. August 2011 - ein Tag nach dem 50. Jahrestag des Baus der Mauer - sicherlich eine gute Gelegenheit, sich ein paar Gedanken über FREIHEIT zu machen ...

Eigentlich schade, dass dieser schöne Cache unter OC so selten besucht wird.

OUT: Armband mit Goethezitat - Vielleicht kann ich es in einem anderen Cache unter's Cachervolk bringen.

TFTC andywarhol

gefunden 17. November 2010 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch wenn es nicht ganz so schönes Wetter war, haben wir die Zeit für einen Spaziergang und ein paar Caches genutzt. Die Dose konnte sich hier nicht lange verstecken.Laughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Juli 2010 170613080911 hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher und Cacherinnen!

Ich habe meine Box wieder mit neuem Inhalt und neuem Logbuch ausgelegt, allerdings an einer anderen Stelle, wo wir beide meinen, dass da kein Wildpfad ist.

Viel Spaß wünschen euch allen Martina und Mike :-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 15.296' E 010° 45.595', verlegt um 1.1 km

Hinweis 18. Juni 2010 170613080911 hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar, da scheinbar unsere Cachebox Opfer einer Wildschweinattacke geworden ist. Wir werden eine neue Box, allerdings an einem neuen Ort auslegen.

Martina und Mike

gefunden 02. Januar 2010 Petrulla hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Samstagnachmittags-Spaziergang und anfänglicher suche am falschen Baum, dann doch recht schnell gefunden!!!!

out: Armband

in:LED Lampe

TFTC Petrulla

gefunden 01. Januar 2010 patinux hat den Geocache gefunden

Freut mich sehr das ich diesen bedeutungsvollen Cache zu Beginn eines neuen Jahres gefunden habe!

FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT, wo fängt sie an, wo hört sie auf? In vielen Ländern wird man ziemlich eingeschränkt und unterdrückt, auch hier in diesem Land wir durch immer mehr Gesetze die Freiheit immer weiter eingeschränkt! In diesem Überwachungsstaat kann man bald gar nichts mehr tun ohne das es irgendwo protokolliert wird! Es wird Zeit diesem Land bald den Rücken zu kehren, und auszuwandern in den fernen Norden!

 Danke für das tolle Armband, es wird von nun an mich immer begleiten! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße an euch und danke für den Cache! 

 

Patinux

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 14.930' E 010° 44.896'

[Zurück zum Geocache]